Observer
Inventar
- 18.179
@Evalotte: magst Du uns berichten, wie der aktuelle Stand bei Dir ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wurde von der Datenkrake verschlungen.Observer schrieb:@Evalotte: magst Du uns berichten, wie der aktuelle Stand bei Dir ist?
Xiaomi redmi note 12 4GEvalotte schrieb:Hallo!
Irgendwie werde ich auf dem aktuellen Markt nicht wirklich fündig.
Ich bin etwas Datenkraken-feindlich und suche etwas
- mit relativ guter Kamera
- ausreichend interem Speicher (will nicht in die Cloud speichern)
- nicht so groß (gerne ca so wie ein Samsung S5)
- bedienfreundlich
- preisgünstig (auf jeden Fall unter 200€, besser unter 150€)
- lange zu nutzen (Benutze meine Handys bis sie auseinander fallen)
Habe momentan zu Hause bzw kurzfristig zu bekommen:
- Samsung S5
- Xiamo Redmi Note 5 mit 128 gb (Akku fest verbaut) - (für 20€) doch nicht zu haben :-(
Bin momentan offline, da aktuelles Gerät spinnt
Freue mich über Kaufempfehlungen.
Danke
Was viele nicht auf dem Zettel haben, ist, dass es noch viele andere Repos für F-Droid gibt und man außerdem viele Trackerfreie open-source Apps bei Github oder anderen Quellcodelagern gibt, die nicht in die F-Droid Repos eingepflegt werden. Deshalb nutze ich Obtainium.SirMarc schrieb:Na ja, denn darf man aber auch nur Apps auf Fdroid nehmen und wenn ich schaue, was es da gibt, den hätte ich eine App von da und könnte nicht arbeiten, weil keine weiteren Apps hab.
Wie wäre es mit PostmarketOS?SirMarc schrieb:@chk142Mir egal will nicht das Google stirbt durch keine Werbung mehr, weil alle was gegen Datenkraken haben.
Android wäre den auch weg.