T
tyrann619
Neues Mitglied
- 0
Hi, da mein Vertrag nun ausläuft und ich auch schon einen neuen habe mit Barauszahlung wollte ich mich nun nach einem neuen Handy umsehen.
Zur Zeit habe ich ein Nexus 4 und bin auch ganz zu frieden. Trotzdem ist es schön mal was neues in der Hand zu halten auch wenn es nur um die Abwechslung geht .
Hab auch schon ein bisschen gelesen hier und da beschränkt es sich ja fast immer auf das Moto X und die Honors..
Nur leider brauch ich schon Nfc und auch nicht unbedingt die 5"...
Jetzt wollt ich hier mal Nachfragen mit was ich besser fahre...
Soll ich einfach in mein N4 einen neuen Akku einbauen(wissen/Werkzeug vorhanden) und noch warten was später so auf den Markt kommt oder gibt es bessere Alternativen?
Max 300eu
Hoher Entwickler Aktivität (custom Roms, updates etc)
Und gute Leistung..
NFC
Nicht zu großes Display...
Also quasi wie das N4 zu seiner Zeit
Zur Zeit habe ich ein Nexus 4 und bin auch ganz zu frieden. Trotzdem ist es schön mal was neues in der Hand zu halten auch wenn es nur um die Abwechslung geht .
Hab auch schon ein bisschen gelesen hier und da beschränkt es sich ja fast immer auf das Moto X und die Honors..
Nur leider brauch ich schon Nfc und auch nicht unbedingt die 5"...
Jetzt wollt ich hier mal Nachfragen mit was ich besser fahre...
Soll ich einfach in mein N4 einen neuen Akku einbauen(wissen/Werkzeug vorhanden) und noch warten was später so auf den Markt kommt oder gibt es bessere Alternativen?
Max 300eu
Hoher Entwickler Aktivität (custom Roms, updates etc)
Und gute Leistung..
NFC
Nicht zu großes Display...
Also quasi wie das N4 zu seiner Zeit