Was haltet ihr vom Samsung Galaxy A40?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

adena3inter123456789

Neues Mitglied
0
hallo zusammen
schon mal danke für eure hilfe
was haltet ihr vom samsung a40 ?

Klein und langsam ...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an
Hattest innerhalb von 3 Jahren doch genug Zeit dich zu informieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und hagex
Nach 3 Jahren hat sich das suchende Wesen wahrscheinlich zu einem Kauf entschlossen.

• Danke
Reaktionen: hagex
Wenn man deinen Rhythmus bedenkt, wird es bei deinen nächsten Beitrag 7 Jahre alt sein. Völlig veraltet und nicht mehr aufzutreiben.

ich empfehle das Galaxy S27. Dürfte schon auf dem Markt sein wenn der Kauf bevorsteht.

• Haha
Reaktionen: Wattsolls
Damals, als die Geräte zumindest teilweise noch eine vernünftige Größe hatten.

Ist ganze 2 mm kürzer und 1 mm schmaler als ein aktuelles S23. Bietet dabei aber 5 mm weniger Display Diagonale. Also ich weiß nicht. Damals war doch nicht alles besser. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Das A40 kam im April 2019 auf dem Markt, schön ist die kompakte Größe des A40, aber ansonsten sprach schon 2019 aus meiner Sicht nicht viel fürs A40. Kein AOD, und vor allem der verbaute Exynos 7885 ist arg langsam, ich selbst besaß das A8 2018 mit dem selben Chipsatz und ne nicht noch einmal tue ich mir diesen langsam Prozessor an.

Außerdem die ausbleibende Versorgung VON Sicherheitsupdates, kam es im April 2019 mit Android 9 Pie auf den Markt, ist mit Android 11 das letzte Update im Jahr 2021 ausgerollt worden, auch Sicherheitsupdates gibt es wohl seit 2022 keine mehr.

Nein, ich halte ich nicht sonderlich viel vom A40, dann lieber das A34 5G in die engere Wahl nehmen oder dessen Vorgänger A33 5G, bevorzuge aber das A34 5G eher