C
chk142
Inventar
- 9.499
Weil sich die Zahl nach was ganz tollem anhört.Leonardo2709 schrieb:Wozu hauen die da 108MP rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weil sich die Zahl nach was ganz tollem anhört.Leonardo2709 schrieb:Wozu hauen die da 108MP rein?
Und gerade daran sieht man doch, dass es das eine universelle Gerät, was alle haben wollen, überhaupt nicht gibt.dartcobra schrieb:Am Ende geht es nur darum für bestimmte Geräte Kaufgründe aufrecht zu erhalten. Damit die ganze Produktpalette Käufer findet und nicht nur 5 bestimmte Modelle.
Ich weiß nicht, ob "wir" das tun... also mich sprichst du damit sicher nicht an. Und, ich wünschte mir auch, dass es viel, viel weniger Leute da draußen gäbe, die sich andauernd anhypen lassen. Ein großes Problem heutzutage, diese vollkommene Abstinenz von eigenem Willen, oder vernünftiger Überlegung, ob das auch wirklich alles sein muss.turm schrieb:Darf ich den letzten Beitrag noch ergänzen? Weil alle Beiträge auf die Hersteller abzielen und einen Faktor vergessen: Uns.
4. Wir fallen auf immer wieder Marketingstrategien rein, handeln irrational, wollen Defizite im Selbstwert kompensieren.
5. Wir glauben dem allgemeinen Kamera-Hype, weil wir denken, dass uns ein paar Linsen auf der Rückseite zu Fotografen machen
Das rausstehen ist bei uns Totschlagkriterium, seit das es damals die Linse beim S5 gesprengt hat, beim auflegen auf den Tisch...chk142 schrieb:Ich dachte nur, weil, mein Mi A2 hat ziemlich gewackelt, wegen der Kamera... stand sicher fast einen halben Zentimeter raus, das Teil. Bei anderen Modellen von Xiaomi das gleiche Spiel.
chk142 schrieb:. . . .
Im Grunde, nichts für ungut, zeigt das dieser Thread ja auch sehr gut. Warum braucht man eigentlich den Ferrari unter den Smartphones? Und warum können Hersteller damit punkten, wenn sie Kameras mit 108 Megapixeln einbauen? Fragen über Fragen, im Wohlstandsparadies.