MG500
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
Moin Moin Community,
Was würdet ihr sagen wenn man Grade am überlegen ist oder dem nächst ein neues Smartphone braucht ab 2025 zuschlagen oder z b bis August auf das Google Pixel 10/pro/XL warten ?
Jetzige Favoriten die es schon gibt oder dem nächst erscheinen sind ganz klar für mich:
Samsung Galaxy s24 plus
Samsung Galaxy s24 ultra
Google Pixel 9 Pro XL (soll ja von der Performance nicht so super sein oder Stabilität z b beim Bilder bearbeiten)
Ab 2025:
Samsung Galaxy S25 Plus
Samsung Galaxy S25 ultra
Xiaomi 15
Xiaomi 15 ultra
Honor Magic 7
Wichtige Funktionen und technische Daten die mir wichtig wären (egal welches Smartphone):
1. Android 14 o. 15 (Update Garantie von mindestens 4 Jahre gerne auch mehr)
2. KI Funktionen
3. 5G und NFC (Google Pay) Unterstützung
4. Interner Speicher mindestens 256 GB
5. Akkukapazität ab 4900 mAh
6. Stabile Kamera mindestens 50 Megapixel z.b
7. Fingerabdruck Sensor auf dem Display
8. Sollte in Deutschland erhältlich sein ( nur als Beispiel Media Markt)
9. Die Performance sollte sehr gut sein ( auf Snapdragon Generation 3 Level oder besser z b)
Preis: zwischen 600 und 1600 Euro ca.
Aktuell nutze ich das Motorola Edge 40 Pro und die Performance z.b ist top aber da leider sehr viele andere Sachen z.b die viel zu späten Updates bei mir die mir dann auch noch das Smartphone fast ganz zerschossen haben Probleme machen oder die Kamera spinnt suche ich ein neues Smartphone DANKE schon einmal fürs gucken
Was würdet ihr sagen wenn man Grade am überlegen ist oder dem nächst ein neues Smartphone braucht ab 2025 zuschlagen oder z b bis August auf das Google Pixel 10/pro/XL warten ?
Jetzige Favoriten die es schon gibt oder dem nächst erscheinen sind ganz klar für mich:
Samsung Galaxy s24 plus
Samsung Galaxy s24 ultra
Google Pixel 9 Pro XL (soll ja von der Performance nicht so super sein oder Stabilität z b beim Bilder bearbeiten)
Ab 2025:
Samsung Galaxy S25 Plus
Samsung Galaxy S25 ultra
Xiaomi 15
Xiaomi 15 ultra
Honor Magic 7
Wichtige Funktionen und technische Daten die mir wichtig wären (egal welches Smartphone):
1. Android 14 o. 15 (Update Garantie von mindestens 4 Jahre gerne auch mehr)
2. KI Funktionen
3. 5G und NFC (Google Pay) Unterstützung
4. Interner Speicher mindestens 256 GB
5. Akkukapazität ab 4900 mAh
6. Stabile Kamera mindestens 50 Megapixel z.b
7. Fingerabdruck Sensor auf dem Display
8. Sollte in Deutschland erhältlich sein ( nur als Beispiel Media Markt)
9. Die Performance sollte sehr gut sein ( auf Snapdragon Generation 3 Level oder besser z b)
Preis: zwischen 600 und 1600 Euro ca.
Aktuell nutze ich das Motorola Edge 40 Pro und die Performance z.b ist top aber da leider sehr viele andere Sachen z.b die viel zu späten Updates bei mir die mir dann auch noch das Smartphone fast ganz zerschossen haben Probleme machen oder die Kamera spinnt suche ich ein neues Smartphone DANKE schon einmal fürs gucken