Von Samsung Galaxy Note 10+ auf OnePlus 7T wechseln??

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Huawei91

Neues Mitglied
40
Hallo liebe Freunde,

und zwar bin ich seid einiger zeit Besitzer eines Samsung Galaxy Note 10+....
Soweit bin ich auch glücklich und zufrieden, aber nun habe ich doch eine gewissen Unsicherheit entwickelt und zwar wegen dem OnePlus 7T.
Nun spiele ich mit den Gedanken von meinem Rückgaberecht Gebrauch zumachen und auf das OnePlus 7T zu wechseln. Was sagt ihr? Könnt ihr mir bitte eure Meinunge dazu sagen....
Ich bin sehr unsicher und kann nicht abschätzen was besser ist bezüglich:
Performance, Display, Kamera und Akkulaufzeit....
Ich bin dankbar für jede Meinung und Ansicht. 😎😭

Performance: 1+
Kamera: Samsung (denke ich)
Akku: wahrscheinlich 1+
Display: 1+ wegen 90hz
Software: Geschmackssache, ich persönlich mag 1+ lieber da eher Stock Android
Wechsel würde ich trotzdem nicht machen und mir das geld sparen. Warte lieber auf das 1+8 das soll endlich Mal mit Wireless charging kommen...

Wenn ich wechseln würde, würde ich knapp 400€ sparen....

• Danke
Reaktionen: icpiraiden
Okay wie gesagt musst du wissen, ich würde wären da 1+ jedes halbes Jahr ein Gerät raushaut und das 1+8 wohl wieder eine "bessere" Kamera Anordnung hat, Wireless charging bekommen soll. Sofern es dir dann nicht passen sollte kannst du das 1+7t günstiger schießen als jetzt ...

Ein Wechsel auf das 7T Pro könnte ich noch nachvollziehen, aber nicht auf das 7T. Ein Note kauft man sich ja vor allem wegen des S-Pens und der vielen Funktionen. Sonst tuts ja auch das S10 Plus. Aus irgendeinem Grund hast du dir das Note ja geholt.

• Danke
Reaktionen: koho und Randall Flagg
Ehrlich gesagt denke ich auch nicht das die Performance um so vieles besser ist, beim 7T.
Auch wenn irgendwelche Youtuber das ständig behaupten. Das Note 10 ist schon sehr performant, vor allem durch den UFS 3.0 Speicher.
Ich würde mir die ganze Sache erstmal live anschauen.
Mir persönlich gefällt Oxygen OS auch richtig gut, aber teilweise finde ich es verspielter als One UI.
Beim 7T Pro meines Bekannten fand ich die 90hz toll, aber selbst da ist der Unterschied nicht so überirdisch groß wie immer getan wird. Vor allem da (noch) nicht alle Apps angepasst sind.

Die Frage ist halt :Was verunsichert Dich und weshalb?
Wenn Du die Kohle brauchst, nimm halt das One Plus. Super Gerät, da gibt's nichts. Aber Wunder brauchst Du nicht erwarten.

Mir geht es nicht zwingend um den Preis. Mir geht es darum das ich viel mehr zahlen tuh aber in vielen Punkten hinterhänge.
Laut den Berichten und Videos die ich mir angeschaut habe, hat das 7T die bessere Performane, bessere CPU, bessere Kamera, bessere Akkulaufzeit und vor allem das 90 Hz Display.
Ich hatte auch angenommen, dass ich den Stift oft nutzen werde, aber in diesem knapp 2 wochen habe ich das so gut wie nie getan...

Was ein erste Welt Problem. Bleib bei dem Note 10plus. Ist ein sehr tolles Gerät. Du wirst immer egal welches Phone du besitzt ein anderes finden was etwas besser kann. Genieße das Note 10.. Punkt.

Was ist das für eine schwachsinnige und Antwort. Ich habe jetzt noch die Möglichkeit, dass Note Zurück zu geben und gleichzeitig das 7T zu kaufen. Ich spare dabei knapp 400€ und bekomme wahrscheinlich das bessere Gerät...

• Danke
Reaktionen: IceMan
Dann schick es zurück und hole das normale 1+7t oder das normale 1+7 pro. Der Unterschied zum 1+7 pro ist minimal. Glaube das waren 85 mah Stunden im Akku und der Rest war identisch

Zuletzt bearbeitet:
@Huawei91 Es ist einfach die ehrliche und wahre Antwort. Das Note10 ist ein tolles Gerät. Die Tests beweisen es. Das Op17T ebenfalls. Aber beide haben eben im direkten vergleich Vor und nachteile die das andere Gerät dafür hat. Und dies wirst du immer und überall egal auf welchem Gerät gemüntzt finden. Das ist leider Fakt. Und meine ehrliche direkte Antwort gefällt dir nicht das tut mir leid.