H
Huawei91
Neues Mitglied
- 40
Hallo liebe Freunde,
und zwar bin ich seid einiger zeit Besitzer eines Samsung Galaxy Note 10+....
Soweit bin ich auch glücklich und zufrieden, aber nun habe ich doch eine gewissen Unsicherheit entwickelt und zwar wegen dem OnePlus 7T.
Nun spiele ich mit den Gedanken von meinem Rückgaberecht Gebrauch zumachen und auf das OnePlus 7T zu wechseln. Was sagt ihr? Könnt ihr mir bitte eure Meinunge dazu sagen....
Ich bin sehr unsicher und kann nicht abschätzen was besser ist bezüglich:
Performance, Display, Kamera und Akkulaufzeit....
Ich bin dankbar für jede Meinung und Ansicht.![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](/styles/ah2/64/1f60e.png.pagespeed.ce.RLJ8Wz_Xwe.png)
![Heulendes Gesicht :sob: 😭](/styles/ah2/64/1f62d.png.pagespeed.ce.i21-lE6Yjn.png)
und zwar bin ich seid einiger zeit Besitzer eines Samsung Galaxy Note 10+....
Soweit bin ich auch glücklich und zufrieden, aber nun habe ich doch eine gewissen Unsicherheit entwickelt und zwar wegen dem OnePlus 7T.
Nun spiele ich mit den Gedanken von meinem Rückgaberecht Gebrauch zumachen und auf das OnePlus 7T zu wechseln. Was sagt ihr? Könnt ihr mir bitte eure Meinunge dazu sagen....
Ich bin sehr unsicher und kann nicht abschätzen was besser ist bezüglich:
Performance, Display, Kamera und Akkulaufzeit....
Ich bin dankbar für jede Meinung und Ansicht.
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](/styles/ah2/64/1f60e.png.pagespeed.ce.RLJ8Wz_Xwe.png)
![Heulendes Gesicht :sob: 😭](/styles/ah2/64/1f62d.png.pagespeed.ce.i21-lE6Yjn.png)