M
MrOnetwo
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
suche einen Nachfolger für mein S9.
Was mich an meinem S9 stört:
-Edge-Display.Finger wohl zu dick und zu kurz,fast nicht möglich die Buchstaben im "Edgebereich" zielsicher zu treffen
-Empfang.Bin beruflich und privat oft abseits der Piste unterwegs,da macht das S9 leider keine gute Figur (D1)
-Akku.Sicher oft dem schlechten Empfang geschuldet,komme regelmässig nicht über den Tag
-Grösse.Da es einen sehr zerbrechlichen Eindruck macht habe ich es in eine Otterbox gepackt.Kompakt ist anders
Must have:
-Schutz gegen Nässe.Wird regelmässig beim Joggen,Boarden,Biken,Telefonieren nass.
-Guter Empfang
-So kompakt wie möglich
-Speicherkarte oder 128GB Speicher
-Noch 2 Jahre nutzbar
Nutze es zum Telefonieren,Email,Messenger,Navi,Bilder aus der Hüfte
Würde gern bei Android bleiben,aber es ist schwer eine Alternative zu finden.
Vielen Dank im Voraus!
suche einen Nachfolger für mein S9.
Was mich an meinem S9 stört:
-Edge-Display.Finger wohl zu dick und zu kurz,fast nicht möglich die Buchstaben im "Edgebereich" zielsicher zu treffen
-Empfang.Bin beruflich und privat oft abseits der Piste unterwegs,da macht das S9 leider keine gute Figur (D1)
-Akku.Sicher oft dem schlechten Empfang geschuldet,komme regelmässig nicht über den Tag
-Grösse.Da es einen sehr zerbrechlichen Eindruck macht habe ich es in eine Otterbox gepackt.Kompakt ist anders
Must have:
-Schutz gegen Nässe.Wird regelmässig beim Joggen,Boarden,Biken,Telefonieren nass.
-Guter Empfang
-So kompakt wie möglich
-Speicherkarte oder 128GB Speicher
-Noch 2 Jahre nutzbar
Nutze es zum Telefonieren,Email,Messenger,Navi,Bilder aus der Hüfte
Würde gern bei Android bleiben,aber es ist schwer eine Alternative zu finden.
Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: