Von Pixel 4 auf One Plus 7t Pro

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerJochen

Dauer-User
608
Ich überlege im Moment auf das One Plus 7T Pro zu wechseln.

Was mich noch davon abhält Moment ist die Aussage eines Users hier die Kamera wäre vergleichbar mit dem Pixel 2 XL.

Bisher hatte ich immer ein Pixel und das Pixel 4 hat allerdings Google total verkackt. Zeit sich also für etwas neues umzusehen.

Meine Frage also ob ihr den Wechsel sinnvoll findet und wie die Kamera denn nun wirklich ist?

Also ich nutze zurzeit das OP 7 Pro..davor Pixel 2 und 3 XI's ✌
Hab mit dem OP bis jetzt noch nicht so viel geknipst aber was ist sicher sagen kann ist wenn es um low light Bilder geht kommt man ohne GCam mod nicht weiter.
Sonst waren die ein paar Fotos die ich gemacht habe ganz in Ordnung, für mich zumindest 😊

"In Ordnung" klingt nach "okay". Und "okay" ist für mich in der Preisrange nicht akzeptabel. @kalli73

Ich würde es sein lassen. Wenn du Wert auf die Kamera legst und vom Pixel 4 kommst, wirst du damit nicht glücklich werden.

• Danke
Reaktionen: DerJochen
@CassPennant Quatsch doch nicht so einen Abfall. Ich komme vom Pixel 4. Ich habe aktuell das Pixel 4.

Aber ich habe mich jetzt dagegen entschieden. Die abgerundeten Kanten und die Aussage mit der Kamera gefällt mir nicht. Hat sich also erledigt.

Zuletzt bearbeitet: