Von Mi 8 zu????

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am Wochenende habe ich mir verschiedene Smartphones angeschaut und meine Liste wird immer größer :).

Ich habe aus Mid und High Range verschiedene Handys raus gefiltert. Das sind meine Kandidaten:
Mid Range
  • Oppo Reno 3 pro
  • Realme x50 5G
Flagship
  • Realme X2 Pro
  • Oppo find X2
  • Mi 10/ Mi 10 Pro

Pixel und LG habe ich erstmal nicht drin da ich unbedingt was neues Probieren möchte.

Vielleicht hat jemanden Erfahrungen mit eine der oben genannte Smartphones und kann etwas berichten.

Habe das realme x2 pro seit ein paar Tagen und bin begeistert. Verarbeitung und Qualität ist auch top, hatte ich so gar nicht erwartet, da für den Preis dir Specs schon verdammt gut sind. Einzig fehlendes IP Zertifikat sind ein Minuspunkt. Von 0% Akku auf 100% in 30 Minuten und hatte es während das Ladens noch intensiv in Benutzung (3gb Update runterladen und installiert).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

War eigentlich nur als Ersatz Phone und aus Interesse an der neuen Marke gekauft worden und wird jetzt wohl doch mein daily Driver.

Zuletzt bearbeitet:
Franki,
kann das Realme VoLTE?

Können die Realme Geräte leider noch nicht

@MSSaar
Soweit ich weiß, in Deutschland noch nicht und ob es implementiert wird keine Ahnung

Ja, kann es noch nicht in Deutschland. Soll aber in einigen Wochen nachgeliefert werden, in es dann so kommt kann ich leider nicht sagen.