S
selmoni
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Ich bin nun seit knapp zwei Jahren im Besitz von einem Iphone 5 (16Gb). Das Iphone gibt langsam den Geist auf und der Bildschirm ist auch nicht mehr so wie er mal war. Ausserdem merkte ich, dass ich nicht mehr so eingeschränkt unterwegs sein möchte wie mit diesem iOS gerät. Nun möchte ich zurück zu Android wechseln. (Ich hatte mal das Samsung Galaxy S1)
Nun habe ich mich ein bisschen umgeschaut. Ich habe auch vieles vom China Smartphone Xiamo Miu4 gelesen, dass aber mit LTE noch nicht auf deutsch zu haben ist. Da ich gleich mal in naher Zukunft ein neues Smartphone brauche, kann ich nicht abwarten bis Oktober.
Nun könnt ihr mir ein Smartphone empfehlen? Meine Kriterien:
- LTE fähig
- möglichst starker CPU und RAM
- Unter 5" Bildschirm (kann diese grossen Smartphones überhaupt nicht haben)
- guter Akku
- 32Gb Speicher
- Preis spielt keine Rolle
- Design spielt auch weniger eine Rolle
- Android
- Können auch China Smartphones sein
Besten Dank im Vorraus
Ich bin nun seit knapp zwei Jahren im Besitz von einem Iphone 5 (16Gb). Das Iphone gibt langsam den Geist auf und der Bildschirm ist auch nicht mehr so wie er mal war. Ausserdem merkte ich, dass ich nicht mehr so eingeschränkt unterwegs sein möchte wie mit diesem iOS gerät. Nun möchte ich zurück zu Android wechseln. (Ich hatte mal das Samsung Galaxy S1)
Nun habe ich mich ein bisschen umgeschaut. Ich habe auch vieles vom China Smartphone Xiamo Miu4 gelesen, dass aber mit LTE noch nicht auf deutsch zu haben ist. Da ich gleich mal in naher Zukunft ein neues Smartphone brauche, kann ich nicht abwarten bis Oktober.
Nun könnt ihr mir ein Smartphone empfehlen? Meine Kriterien:
- LTE fähig
- möglichst starker CPU und RAM
- Unter 5" Bildschirm (kann diese grossen Smartphones überhaupt nicht haben)
- guter Akku
- 32Gb Speicher
- Preis spielt keine Rolle
- Design spielt auch weniger eine Rolle
- Android
- Können auch China Smartphones sein
Besten Dank im Vorraus