H
Hommy
Dauer-User
- 251
Hallo,
überlege privat wieder zurück von Apple auf Android umzusteigen.
Was mich stört ist allerdings die Updatepolitik von den Android Handys.
Bei Apple kann man ja mit einigen Jahren rechnen, bei Android leider nicht.
Jetzt meine Fragen dazu: Gibt es auch Android Hersteller, die relativ lange und zuverlässig Updates versprechen und das auch einhalten?
Ans Rooten traue ich mich selbst nicht dran.
Welches Android Handy könnte es aktuell mit dem IPhone XS z. B. aufnehmen und erhält auch lange Updates?
Wichtig wäre mir die Akkulaufzeit, gute Performance auch noch nach einiger Zeit, möchte das Handy länger nutzen, Kamera für Unterwegs, um mal einen Schnappschuss zu machen.
Möchte allerdings keine Xiaomi Geräte, da habe ich pers. nicht so gute Erfahrungen machen können.
Freue mich über Vorschläge...also was meint ihr?
überlege privat wieder zurück von Apple auf Android umzusteigen.
Was mich stört ist allerdings die Updatepolitik von den Android Handys.
Bei Apple kann man ja mit einigen Jahren rechnen, bei Android leider nicht.
Jetzt meine Fragen dazu: Gibt es auch Android Hersteller, die relativ lange und zuverlässig Updates versprechen und das auch einhalten?
Ans Rooten traue ich mich selbst nicht dran.
Welches Android Handy könnte es aktuell mit dem IPhone XS z. B. aufnehmen und erhält auch lange Updates?
Wichtig wäre mir die Akkulaufzeit, gute Performance auch noch nach einiger Zeit, möchte das Handy länger nutzen, Kamera für Unterwegs, um mal einen Schnappschuss zu machen.
Möchte allerdings keine Xiaomi Geräte, da habe ich pers. nicht so gute Erfahrungen machen können.
Freue mich über Vorschläge...also was meint ihr?