R
Rosa Elefant
Gast
Der Kern von iOS - Darwin - ist Open Source. Die Soft- und Hardware deines Samsunggeräts ist ebenfalls nicht quelloffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
josifi schrieb:Synchronisiere doch mal Android-Windows-IOS über mehrere Geräte.
josifi schrieb:Und die Anschlüsse... oder hat Apple inzwischen auch USB-C gefunden?
Selten so einen pauschalen Quatsch gelesen...Rosa Elefant schrieb:Keines.
Weil jeder Durchschnitts-User einen eigenen Server hat.Rosa Elefant schrieb:josifi schrieb:Synchronisiere doch mal Android-Windows-IOS über mehrere Geräte.
Das mache ich wie bisher über meinen eigenen Server. Ich verstehe das Problem nicht?
.
vergilbt schrieb:Lass doch bitte die restliche Community damit in Ruhe.
josifi schrieb:Aber er will ausdrücklich auf Android umsteigen.
vergilbt schrieb:Weil jeder Durchschnitts-User einen eigenen Server hat.
Rosa Elefant schrieb:Kein Durchschnittsnutzer will fortwährend Android-iOS-Windows synchronisieren und ist dabei nicht fähig, einen Server - notfalls auf dem Desktoprechner - zu installieren. Sei vernünftig.
vergilbt schrieb:Pixel 1 ist von Oktober 2016 und hat aktuelles Betriebssystem...
Ich MUSS dienstlich ein iPhone SE nutzen.Rosa Elefant schrieb:vergilbt schrieb:Pixel 1 ist von Oktober 2016 und hat aktuelles Betriebssystem...
Zweieinhalb Jahre. Das ist ein halbes Apple.