I
Ichse
Gast
Das M4 Aqua habe ich auch entdeckt! Ich bin gespannt, ausprobieren muss ich es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fakt ist: Andere haben mit dem Z3c dieselben Erfahrungen gemacht, wie Du.fattymcdirty schrieb:Fakt ist: ich habe keine schlechten Erfahrungen mit dem i5s gemacht. Ich behandle meine Handy nahezu wie rohe Eier - und DENNOCH ist es mir auch schon passiert, dass es mir aus dem Case gerutscht es und auf die Fliesen gefallen ist aus ca. 1.2m Höhe - und es hat es überlebt
Tjo - und ich habe Berichte gelesen, wo das Verhältnis genau umgekehrt war. Die Testverfahren sind sicherlich unterschiedlich - evtl hast Du aber auch ein defektes S5 erwischt, oder eines mit leicht defektem Akku? Keine Ahnung - mir letztlich auch wurscht.Auch der Akku ist zufriedenstellend - ich habe zB. Tests mit dem S5 direkt neben dem i5s durchgeführt [...]
Booth schrieb:Ich will niemanden belehren... und wenn meine Infos als irrelevant erachtet werden, kann ich damit sehr gut leben