G
Grandmaster-C
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Wie wärs mit einem HTC One M8?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So ist es, deswegen nimm das S5!Aber BEiDE Gehäuse, sowohl Nexus 5 als auch das S4 scheinen Probleme zu haben. NOCH IMMER gibt es aus heiterem Himmel zersprungene Displays beim S4, aufgrund von zu viel Spannung und NOCH IMMER gibt es Risse im Gehäuse des N5. Irgendwie ist da doch der Wurm drin. Das einzige, was momentan noch keine massiven Gehäusefehler zu haben scheint, ist das S5.
Wenn ich wählen könnte, hätte ich am liebsten keines von beiden!Wenn ich wählen könnte hätte ich lieber den kleinen riss statt dem gesprungenen display
Kati S schrieb:Warum kein HTC? Das One M8 ist doch ein super Gerät.
getnuts schrieb:Das BQ Aquaris M5 finde ich auch interessant.
fattymcdirty schrieb:Rein von den Ausmaßen wäre auch ein Galaxy Alpha oder ein A5 super, da stört mich allerdings sowohl die Akkulaufzeit
-mil- schrieb:Custom Roms wird es aber wahrscheinlich nie geben.
noctua schrieb:Huhu, Leidensgenosse
Falls es dir weiterhilft: ich bin in einer ähnlichen Situation wie du und suche schon seit ein paar Wochen einen Nachfolger für mein 5s. Die hier genannten Pro-/Contra-Argumente habe ich auch alle schon zusammengestellt und bin kurz davor, es einfach mit dem Z3C zu probieren. Ich hatte auch ein 4s und in 2 Jahren nie ein Problem mit der Glasrückseite, daher denke ich, dass das im Moment das geringste Contra-Argument im Vergleich zu den anderen Geräten ist. Das Alpha löst bei mir zwar einen optischen "Haben-will"-Reflex aus, ist aber wegen der fehlenden Community-Unterstützung rausgefallen.
Solltest du dich vor mir entscheiden, gib gerne Bescheid, was es geworden ist ;-)