Völlig krasse Entscheidungsangst vor Allem zwischen Poco X6 Pro und Motorola Edge 50 Neo

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TrueFace

Ambitioniertes Mitglied
10
Richting Guten Abend,

ich fühle mich völlig am Boden vor lauter Entscheidunngsangst.

Ich schaffe weder mich zwischen Beiden entscheiden noch schon ausgeschlossene Kandidaten aus der Wahl lassen noch keine neun Kandidaten in die Wahl mitreinnehmen.

In Frage kommen: Nur Neugeräte, möglichst keine Chinaimporte, für Sofortkauf maximal 330 Euro, für Ratenkauf maximal 85 Euro Einmalzahlung und maximal 75 Euro Ratenhöhe, als Hersteller bzw. Reihen Xiaomi T, Redmi, Redmi Note, Poco C, F, M und X, Pixel 7er, 8er und 9er Serie, OnePlus, Opo, Nothingphone ab 2a Plus und die Samsung Galaxy A Reihe ab dem A 24.

Ich benötige: Möglichst hohes Schutzglas, keine Glasrückseite, innerhalb der Preisspanne Top Kamera rundum Top Chipset, Top CPU, Top GPU, Bildschirm passwortsperrbar, uneingeschränktes AOD, absoluteste Aussetzer Freiheit, absoluteste Rucklerfreiheit (auch Mikroruckler), möglichst keine IR Fernbedienfunktion und Weiteres.

• Haha
Reaktionen: Anubis-Android und DanX
Weniger als 4 Wochen bis Weihnachten (> Wunschzettel), mal schauen, ob die noch eines gebacken bekommen😉🍻

• Danke
  • Haha
Reaktionen: pegomi, kovit und wipe1948
Ratenhöhe auf wie viele Raten?
85 x6,12,24?
Man kauft nicht auf Ratenhöhe sondern auf sein max Budget was man ausgeben möchte.
Ich tippe mal darauf du hast den Text durch Google Translate übersetzt?

Bei 330 Euro sehe ich schwarz. Alle diese Anforderungen in Top Ausstattung erfüllt kein Gerät.

• Danke
Reaktionen: Observer, wipe1948, Aimqail und 2 andere
Sorry aber der Themenname :

Völlig krasse Entscheidungsangst​

:D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: chk142, Anubis-Android und Observer
Ich bin Deutscher und spreche Deutsch.

Welche G Serien Modelle fallen alle in die Preisklasse?

Bei der Raten Anzahl würde ich sagen maximal 12.

In die Preisklasse fällt das Moto G85, erfüllt aber bei weitem nicht deine Anforderungen.

• Danke
Reaktionen: wipe1948 und TrueFace
Poco X6 Pro kaufen Testen bei nicht gefallen retour ;)
Amazon 512GB 12 Ram ca 300 Taken
Top Cam eher Nein aber dafür Leistung

• Danke
Reaktionen: TrueFace
TrueFace schrieb:
Ich bin Deutscher und spreche Deutsch.

Nein, tust du nicht. Chipset, CPU, GPU, AOD ist nicht deutsch. Ich würde erst das Nationalitätensprachproblem lösen. Ist wichtiger als ein Smartphone Kauf.

Du suchst ein Smartphone. Es soll entweder X6 Pro oder 50 Neo sein. Es kann aber auch eines der 20 anderen aufgeführten Geräte sein. Es darf zwischen 300 € und 2.785 € (36x75€+85€) kosten.

Da du hardwaremäßig das beste vom besten haben möchtest, fällt die Sofortvariante für 300€ sofort auch wieder weg. Bei der Ratenvariante kommt jedes erdenklich Highend Geräte in Betracht. Die meisten haben jedoch eine Glasrückseite. Einige bieten als Alternative eine Leder Rückseite an. Das wäre dann die Option für dich.

• Danke
Reaktionen: TrueFace und wipe1948
Manchmal falten wir Lose mit den Namen der Kandidaten und kaufen dann das vom gezogenen Los. Hat bislang immer geklappt.

Absolut schräger Titel und wenn du denkst, es könnte dämlicher nicht mehr kommen, wird es vom Opener noch getoppt.
Was soll so ein sinnloses Trollposting? In der angegebenen Preisklasse ist NICHTS von dem zu verwirklichen, was an Eigenschaften gewünscht wird.

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android, DanX, kurhaus_ und 2 andere
Ghost schrieb:
Absolut schräger Titel und wenn du denkst, es könnte dämlicher nicht mehr kommen, wird es vom Opener noch getoppt.
Was soll so ein sinnloses Trollposting? In der angegebenen Preisklasse ist NICHTS von dem zu verwirklichen, was an Eigenschaften gewünscht wird.

Noch n Hate. Guggus

omah schrieb:
Manchmal falten wir Lose mit den Namen der Kandidaten und kaufen dann das vom gezogenen Los.
Oder im Elektromarkt: "Na gut, wo wir schon mal hier sind!"

Impulskauf statt Selbstzweifel.

Löscht mir bitte jemand diesen Fred? Herzlichen Dank

@TrueFace Warum? Konnte dir nicht geholfen werden?

• Danke
Reaktionen: Observer
Er sagt in Raten 12 x 85 und einmalzahlung (Anzahlung) 75
Wären dann 1095 EUR
Überliest immer jeder..
Habe ich ja oben schon geschrieben.
Bei dem Rest enthalte ich mich.

Krasser Thread. Bro.

• Haha
Reaktionen: Soncer und Observer
Ja der Threadtitel ist wie angemerkt echt etwas theatralisch.
Ich überlege gerade ob ich einen schwarzen Kaffee oder einen Milchkaffee trinken soll.
Ich denke ich mache gleich ein Thema :

Entscheidung über Heißgetränk welche mich emotional destabilisiert.

PS etwas Spaß muss/darf auch mal sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: chk142, Soncer und Observer
Was für Spass. Das ist offene Gewalt gegen mich. Deshalb bitte ich um Löschung.

• Haha
Reaktionen: kurhaus_, Observer und kovit
Auf Wunsch des TE ist hier dann mal zu.

• Traurig
Reaktionen: Observer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.