Verzweifelt Entscheidungshilfe gesucht...

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank! Ich denke, den werde ich haben. Wie gesagt, bei meiner Nutzung und meinen Ansprüchen würde ich wahrscheinlich im Alltag eh keinen Unterschied zwischen dem P9 lite und ähnlichen Handys merken :D

@Codi11
Ich hätte es bei Amazon bestellt, wenn die es selber auf Lager gehabt hätten. Aber das gibt es momentan nur von anderen Anbietern. Da bin ich immer vorsichtig bei sowas. Ich hab es jetzt bei Alternate bestellt. Da habe ich schon immer meinen Rechnerkram und so bestellt und da weiß ich, dass der Service top ist.

[emoji106]
Achte auf jeden Fall bei Erhalt des Handys, dass du auch die 3GB Version bekommen hast (ich gehe davon aus, daß du die 3GB Version auch bestellt hast)

Klar hab ich die 3GB-Version bestellt. 2GB gab es gar nicht bei Alternate. Und im Normalfall schicken die einem schon das richtige aber ich werde nochmal extra drauf achten. Wäre ja ärgerlich, wenn das aus Versehen 2GB sind und ich das erst nach dem Einrichten merke^^

Na dann schau dir mal die ganzen aktuellen, negativen Bewertungen bei Amazon an. Da wird auch nur die 3GB Variante angeboten und mehrfach wurde die 2GB Variante verschickt.

Joa, wenn dem so sein sollte, geht es halt wieder zurück zu Alternate. Wie gesagt, bei dem Service bei denen mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Aber danke für den Tip!

So, gestern habe ich das P9 lite bekommen. Übrigens in der 3GB-Version ;)
Und bisher bin ich höchst zufrieden! Klar, die Größe ist noch etwas ungewohnt im Vergleich zum S4 mini aber daran dürfte ich mich schnell gewöhnen. Ich habe sogar die EMUI beibehalten, da ich die eigentlich ganz nett finde. Über die Default-Optik kann man sich streiten aber ich habe mir ein echt nettes Design heruntergeladen. Die Bedienung finde sogar ich als ehemaliger Samsung-Nutzer ziemlich intuitiv. Der Akku macht, zumindest nach dem, was ich nach so kurzer Zeit sagen kann, auch eine sehr gute Figur. Ich habe heute wirklich viel herumgegemmelt und bin von heute Vormittag 100% jetzt gerade mal auf 74% runter.

Alles in allem ist mir bisher nichts aufgefallen, was mich stören würde. Ich habe anscheinend mein Handy gefunden^^

• Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi, Franko64 und Codi11