Vertragsverlängerung welches Phone

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sYx

sYx

Dauer-User
78
Eine Verlängerung steht an bzw habe ich mein Vertrag gekündigt. Er läuft noch bis 04/19.

Nun denke ich drüber nach ihn zu verlängern und fragt mich welches Phone Sinn macht?!

Galaxy S9+
Huawei P20 Pro
???

Welches ist richtig gut aktuell?

Danke

beide super, würde das samsung nehmen aber das ist doch erst in einen halben jahr?!

Kündigen, im März wenn das S10 erscheint einen neuen Vertrag abschliessen(oft bessere Konditionen als bei VVL)... schauen ob das Gerät gefällt, ansonsten zu gutem Preis(weil neuestes Modell) verkaufen und vom Erlös das kaufen was zusagt bzw. bei Differenz damit die monatlichen Raten zahlen. :p

Ja gekündigt ist der Vertrag zum 4/19. Könnte natürlich jetzt schon verlängern und somit die Kündigung zurück nehmen.

Aber auf das S10 Plus warten wäre ne Option.
Dauert aber noch ewig und brauche ja jetzt was

Zuletzt bearbeitet:
Da der Smartphone-Markt sowas von gesättigt ist bin ich sicher dass du im Frühjahr einen attraktiven Tarif mit Endgerät finden wirst...

Oder bist du grad scharf auf ein neues Gerät was sonst finanziell vielleicht nicht sofort möglich wäre? Dann müsstest du etwas konkretere Angaben machen was dir am Phone wichtig ist, alleine bei der Software gibts ja zwischen Samsung und Huawei schon Unterschiede...