B
breckofresh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Guten Morgen zusammen,
ich hab die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern und in dem Zuge auch ein neues Smartphone zu bekommen.
Aktuell nutze ich das Oneplus 7Pro. Mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin.
Es kommen nur zwei Geräte im Rahmen der Verlängerung für mich in Frage, einmal das Samsung S21 oder ein Iphone 12.
Die restliche Auswahl ist von der Zuzahlung her schon uninteressant.
Liest man sich Vergleichstest zwischen dem S21 und dem Iphone 12 durch, kann man zu dem Schluss kommen, dass beide sehr ähnlich und gleich auf sind.
Vergleicht man beispielsweise das S21 mit meinem Oneplus 7Pro, so sind alle technischen Daten (Außer CPU und GPU) des OnePlus offensichtlich besser.
Beim Antutu-Benchmark-Ranging liegt das 21 aber deutlich vor dem Oneplus.
Einziger wirklicher Mehrwert von IOS, wäre die Nutzung von Carplay. Mein Auto kann komischerweise kein Android Auto. Vermutlicher Nachteil, ich habe und möchte keine weiteren Produkt aus dem Apple-Ökosystem.
Wir ihr vielleicht merkt, tue ich mich mit dieser Entscheidung sehr schwer.
Was spricht aus euerer Sicht für den Wecsel zum S21? Gibt es hier auch leute, Trotz Android-Forum, die vielleicht von Android nach IOS gewechselt sind?
Vertrag einfach mit Sim-Only verlängern und das Oneplus 7 Pro behalten?
Ich bin auf euere Meinungen und Aussagen gespannt.
ich hab die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern und in dem Zuge auch ein neues Smartphone zu bekommen.
Aktuell nutze ich das Oneplus 7Pro. Mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin.
Es kommen nur zwei Geräte im Rahmen der Verlängerung für mich in Frage, einmal das Samsung S21 oder ein Iphone 12.
Die restliche Auswahl ist von der Zuzahlung her schon uninteressant.
Liest man sich Vergleichstest zwischen dem S21 und dem Iphone 12 durch, kann man zu dem Schluss kommen, dass beide sehr ähnlich und gleich auf sind.
Vergleicht man beispielsweise das S21 mit meinem Oneplus 7Pro, so sind alle technischen Daten (Außer CPU und GPU) des OnePlus offensichtlich besser.
Beim Antutu-Benchmark-Ranging liegt das 21 aber deutlich vor dem Oneplus.
Einziger wirklicher Mehrwert von IOS, wäre die Nutzung von Carplay. Mein Auto kann komischerweise kein Android Auto. Vermutlicher Nachteil, ich habe und möchte keine weiteren Produkt aus dem Apple-Ökosystem.
Wir ihr vielleicht merkt, tue ich mich mit dieser Entscheidung sehr schwer.
Was spricht aus euerer Sicht für den Wecsel zum S21? Gibt es hier auch leute, Trotz Android-Forum, die vielleicht von Android nach IOS gewechselt sind?
Vertrag einfach mit Sim-Only verlängern und das Oneplus 7 Pro behalten?
Ich bin auf euere Meinungen und Aussagen gespannt.