Vertrag Verlängerung -> Smartes Phone

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jume

Jume

Dauer-User
185
Tag Leute,

bei mir steht in Kürze eine Vertragsverlängerung an und ich möchte dann ein neues Gerät nehmen. Ich suche ein Gerät mit sehr geiler Kamera, die Akkulaufzeit sollte halt über einen Tag gehen, meinetwegen auch darüber hinaus aber Hauptsache er hält vernünftig über den Tag bei allen schnick schnack außer zocken.

Ich habe im Moment das Sony Xperia Z5. Was das Betriebssystem angeht bin ich eigentlich auch ziemlich offen für alles. Nutze ein Macbook Pro und dementsprechend wäre ein Iphone auch eine Lösung.

Kann mich selber leider nicht entscheiden, Android bringt mir schöne Vorteile (Amazon Market zum Bleistift) sowie (meiner Meinung nach) die besseren Kamera's.

Dangööö schon mal :)

Kann das Galaxy S7 empfehlen. Für mich die beste Kamera aktuell und der Akku ist auch klasse.

Aber ehrlich gesagt, mit dem Z5 hast auch schon ein gutes, aktuelles Gerät, was eigentlich kaum Wünsche offen lässt. Das Teil ist ja gerade mal 8 Monate auf dem Markt.

Da hast du recht, finde das Z5 aber ganz schön klobig. Kameratechnisch natürlich bei besten Voraussetzungen ist nichts auszusetzen, wehe dem es sind aber nicht die besten Voraussetzungen... dann wird es unschön.

Habe mir noch ein paar Videos reingezogen, könnte mir das HTC 10 vorstellen oder das S7 / Edge. Das Edge sieht natürlich echt schick aus...

Besten Dank für diesen Beitrag, die Seite kannte ich noch garnicht. Was es alles gibt, top ! :)