Versiegeltes S5 mit doppeltem Label normal?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bonch888

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich brauche ihre Hilfe!
Schauen Sie bitte! Das ist normal? Doppelte label.
Handy ist Galaxy s5.Gekauft bei ebay! Oder besser zurück schicken?

Danke!

Anhänge

• IMG_0001-2.JPG
    IMG_0001-2.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 268
Hallo bonch,

Willkommen hier bei Android-Hilfe.
Da Deine Frage sich eher auf den Kauf an sich bezieht, habe ich Deine Frage in unsere Kaufberatung geschoben.

Vertrauenswürdiger Verkäufer?

3_7_9_1 schrieb:
Vertrauenswürdiger Verkäufer?
Ich weis es nicht. Aber ich habe angst auspacken

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Aber andere aufkleber ist gut! Gerade etzt ich habe mit Verkäufer geschprochen, und er hat gesagt neeeeee, neeeeee , neeee das gute originale von mediamarkt handy.
Aber zurück er wolte nicht nehmen.

PS: Entschuldigen für mein Deutsch! :unsure:

Kein Problem. Also das Teil ist in Ordnung?

Ich habe noch nicht ausgepackt!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Wenn ich auspacken und da gebrauchte und noch was.
Vielleicht besser etzt Fall öffnen ? Oder auspacken? :unsure:

Warte bis sich jemand meldet der eventuell ein S5 gekauft hat. Wenn es später Probleme gibt, hast du keine Handhabe, wenn du es aufgemacht hast.

Jaaa das ist richtig! Ok! Danke. Ich warte!

Hast du überhaupt ein Rückgaberecht? Wurde das bei der eBay Auktion ausgeschlossen? Weil dann kannst du es auch einfach auf machen, gekauft hast du es ja schon. Und wenn du Rückgaberecht hast, kannst du es auch aufmachen, denn du darfst dir die Ware ja anschauen und innerhalb 2 Wochen zurück geben.

Nein, keine Rückgaberecht, aber ich kann bei ebay Fall öffnen. Oder hilft nicht?

Bitte was?

Mach es doch erst mal auf, sonst weißt du doch garnicht, ob es ein neues Gerät ist oder nicht...

Edit: kann auch gut sein, dass da beim Händler nachträglich ein Update oder eine SW-Anpassung gemacht werden musste. Das war bei meinem Razr i damals auch der Fall, da waren auch 2 Siegel drauf und es war definitiv neu.

Vielleicht war auch nur das untere Siegel nicht mehr lesbar?

Falster schrieb:
Edit: kann auch gut sein, dass da beim Händler nachträglich ein Update oder eine SW-Anpassung gemacht werden musste. Das war bei meinem Razr i damals auch der Fall, da waren auch 2 Siegel drauf und es war definitiv neu.
Richtig, MobilCom Debitel handhabt das auf diese Art. Die öffnen Neugeräte, spielen ihr "Branding" drauf und versiegeln es, aber gerade fällt mir auf, kann es sein, dass die dann ihr eigenes Siegel verwenden.

Na hoffendlich ist da überhaupt nen handy mit drin. Ich würd mal nachgucken ;)