Vergleich zwischen OP3T / Samsung S7 Edge!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bernd

Ehrenmitglied
1.250
Guten Morgen,

da nun über dieses Wochenende einige Angebote rausgehauen werden, bin ich gerade darüber gestolpert:

#CyberMonday: Zwei Galaxy S7 für 699 Euro, zwei Galaxy S7 edge für 799 Euro auch online

Cyber Monday: Käufer Erhalten beim Erwerb eines Samsung Galaxy S7 oder S7 edge am Montag, 28.11.2016, 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr im Samsung Online Shop (www.samsung.de/cybermonday) ein weiteres Samsung Galaxy S7 (beim Kauf eines Galaxy S7) bzw. ein weiteres Galaxy S7 edge (beim Kauf eines Galaxy S7 edge) zum Preis von einem kostenlos dazu. Hierzu wird der Preis beider Geräte im Warenkorb jeweils halbiert, so dass der Gesamtpreis beider Geräte dem regulären Preis eines (1) Geräts entspricht.
Zwei Galaxy S7 edge für 799 Euro!

Wie würdet Ihr die beiden Modelle momentan einstufen? Durch die obige Aktion liegen Sie preislich fast identisch, das OP3T wäre sogar teurer.

Eurer Meinungen würde mich wirklich interessieren. Bisher nutze ich das OP3 und komme vom Note7. Bin zufrieden. Lediglich die noch besseren Akkulaufzeiten der S7 Edge reizen mich.

Dankeschön!

Ha, du sprichst mir aus der Seele und bin gespannt wie andere dies einstufen würden.
vielleicht jemand der ein Op3 und ein s7 Edge schon benutzt hat!?
OP3T würde ich halt mit 128 gb nehmen dann sind das schon 80€ :O

Auf der einen Seite bin ich zufrieden mit meinem oneplus 3. Der Nachfolger reizt mich aber auch schon, da ist so gut wie keinen Verlust beim Verkauf geben würde. Und durch die Aktion am Montag das Samsung Galaxy S7 Edge günstig durch einen Weiterverkauf zu bekommen, wäre natürlich auch sehr nett.

Bernd2012 schrieb:
günstig durch einen Weiterverkauf zu bekommen,
Vergiss nicht, dass in Folge solcher Aktionen der Gebrauchtwarenpreis meist auch stark nachlässt (manche kaufen die ja nur um sie zu Geld zu amchen) ;)

ja denke ich werde mir beide kaufen und dann entscheiden. das S7 müsste man ja auf jeden Fall noch sehr gut losbekommen, ebenso das OP3T, dass wahrscheinlich sehr schnell vergriffen sein wird

Testen würde ich das OP3T gerne mal... deshalb überlege ich auch es direkt vorzubestellen. Zur Not verkaufe ich es bei Ebay ich denke dass ich plus minus null auf jeden Fall aus der Sache rauskommen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass oneplus etliche hundert tausend Smartphones liegen hat und jetzt dauerhaft die nächsten Wochen jeden Tag liefern kann.

ja glaube das OP3T gefällt mir auch einfach optisch besser :D
hatte noch nie einen curved Display und bin gespannt.

@hoodmaxi

Die Curved Ränder beim S7 Edge sind leider echt blöde!

also ich glaube ich werde mir doch nur das 3T nehmen, es gefällt mir besser, ich finde den Silent-Slider nice und finde die Software einfach viel besser.
Die Kamera ist vielleicht nicht so gut wie von Samsung aber trotz sehr gut. Wasserresistenz brauch ich auch nicht unbedingt.

• Danke
Reaktionen: Bernd