F
fahri65
Neues Mitglied
- 1
Moin,
ich reise im Oktober in die USA und bin drauf angewiesen auch online Navigation nutzen zu können,
Weiterhin muss ich auch telefonisch erreichbar sein und möchte in 2018 dann eben auch wann
immer möglich online sein können. Mein Handy ist eh dran zum tauschen.
Ich besitze ein S5 welchem die wichtigsten Frequenzen für die USA LTE fehlen. Ich habe mal geschaut,
ich bin Vodafone Kunde und die nehmen AT&T als Roamingpartner - soweit so gut.
AT&T nutzt aber eben auch viel die Frequenz 1700 - die andreen Frequenzen, 700, 850, 1900 und 2100 beherrschen
die neueren S8 und S9 sowieso. Die 1700 fehlt aber immer ?
Das Pixel2 von google bspw. beherrscht auch die 1700 - ist mir aber zu teuer.
Hat einer eine Empfehlung oder Erklärung für ein passendes Handy oder soll ich einfach das S8 nehmen,
weil man da eigentlich zu 90 % Empfang hat - hat da mal einer Erfahrung sammeln können oder weiss da
aus anderen Gründen ggf. mehr ?
Freue mich über ein paar Tips oder weiterführende Erklärungen.
gruß
fahri
ich reise im Oktober in die USA und bin drauf angewiesen auch online Navigation nutzen zu können,
Weiterhin muss ich auch telefonisch erreichbar sein und möchte in 2018 dann eben auch wann
immer möglich online sein können. Mein Handy ist eh dran zum tauschen.
Ich besitze ein S5 welchem die wichtigsten Frequenzen für die USA LTE fehlen. Ich habe mal geschaut,
ich bin Vodafone Kunde und die nehmen AT&T als Roamingpartner - soweit so gut.
AT&T nutzt aber eben auch viel die Frequenz 1700 - die andreen Frequenzen, 700, 850, 1900 und 2100 beherrschen
die neueren S8 und S9 sowieso. Die 1700 fehlt aber immer ?
Das Pixel2 von google bspw. beherrscht auch die 1700 - ist mir aber zu teuer.
Hat einer eine Empfehlung oder Erklärung für ein passendes Handy oder soll ich einfach das S8 nehmen,
weil man da eigentlich zu 90 % Empfang hat - hat da mal einer Erfahrung sammeln können oder weiss da
aus anderen Gründen ggf. mehr ?
Freue mich über ein paar Tips oder weiterführende Erklärungen.
gruß
fahri