Unsicher bei Wechsel auf S10

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrissilix

chrissilix

Enthusiast
1.261
Hallo,
ich habe hier ein A6+ und überlege ob ich auf ein Galaxy S10 "Duos" wechseln soll.
Jetzt habe ich aber schon viele kritische, schlechte Meinungen gelesen was das S10 betrifft und bin daher etwas unsicher. Ich dachte es wäre ein tolles Handy, da ich eines suche was Induktives Laden erlaubt, einen Fingerabdrucksensor im Display hat und dessen Kamera auch noch gute Fotos/Videos macht.
Natürlich wäre es gut wenn die Empfangsqualitäten im LTE (o2) gut sind. ;)
Wie seht ihr das, soll ich für 400,-€ zugreifen ?

@chrissilix
Naja es kommt ja drauf an wo du dich aufhälst. Bei mir Zuhause habe ich vollen LTE Empfang bei meiner Freundin wo ich mich am meisten aufhalte nur noch 1-2 Striche und ich habe jetzt auf 3G gestellt, da ich eh hauptsächlich WLAN nutze.
Wenn du es online Kaufst hättest du ja ein Widerrufsrecht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Frau hat auch ein Samsung Galaxy S10 mit o2 und ist zufrieden. LTE Empfang gibt es hier keine Probleme.
Ich hab mich gegen Samsung entschieden, da ich gegen den Aufgesetzten Scheiss bin. Wer brauch schon den Google Scheiss, Facebook und Co.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
@Olaf+
Diesen ganzen sch... kann man entweder deinstallieren oder deaktivieren.
Außerdem haben den sch... auch andere Hersteller drauf. Wenn du den sch... nicht willst musst dir entweder ein überteuerten Apfel kaufen oder jetzt hast ja die Möglichkeit mit dem Huawei Mate 30 auf alles zu verzichten was mit Google usw. zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
wie sind denn die Erfahrungen mit QI-Laden und den Akkulaufzeiten bei "normaler" Nutzung?
Kann die Kamera was, also macht sie gute scharfe Fotos?
Wie sind die Erfahrungen mit Android 10 ?

@chrissilix
Naja beim Akku kommt es ja immer auf das eigene Nutzungsverhalten an aber mit bestimmten Einstellungen kann man auch mehr raus holen. Siehe Akku Thread erste Seite unter Spoiler: Tipps.
Ich bin mit der Kamera zufrieden aber auch hier empfindet es jeder anders.
Mit Android 10 habe ich bisher keine Probleme.
Zu Qi Laden kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht versucht habe.

@M--G

Meine Meinung werde ich immer dazu sagen auch wenn es Dir nicht passt.

@chrissilix

Bei meiner Frau hält der Akku über 1 Tag, muss aber dazu sagen, die macht sehr viel Spiele darauf. Find ich für so ein kleinen Akku ganz gut.
Einige Spiele Haken unter Android 10, liegt aber nicht an Android oder am Gerät, da sind die Hersteller der Spiele gefragt.
Ansonsten ist Sie rum um Zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

@Olaf+
Schön den Ball flach halten. Keiner hat gesagt du darfst deine Meinung nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet: