C
Cpt.Yesterday
Gast
@MSSaar
Aktion "Infos ohne Quellenangabe 2020"![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)
Aktion "Infos ohne Quellenangabe 2020"
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau, standartisiert ist Müll, freier Bericht von freier Bloggern sind näher an der Realität.Cpt.Yesterday schrieb:Did meinst man sollte dem Ergebnissen freier Blogger, die Mal so Mal so testen, teils mit Bewertung ohne Abgabe konkreter Zahlen (wie z.B. "ich meine das ist schneller) mehr Glauben schenken als den Ergebnissen eine Redaktion mit standardisierten Testverfahren und Equipment
Stell diese Frage doch noch mal hier im Realme XT Forum, da findest eher Antworten daraufFiru schrieb:Funzt da noch NFC? Scheint ja so als ob der Magnet direkt da drauf sitzt. Oder gibts zufällig da nen: nimm auf jeden Fall die! Tip? Aber das ist Kleinmurcks um den ich mich auch