K
Killerweman
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo!
Ich wollte mich hiermit mal erkundigen, ob ein Wechsel zu Android als iOS - Nutzer so ohne weiteres vollzogen werden kann oder ob man sich das gut überlegen sollte ? Ich nutze ein Ipad, weswegen ein Nachteil sicherlich die fehlende Synchronisation wäre. Andererseits ist ein anderes Betriebssystem auch wieder mal was neues. Stimmt es, dass der Store bei iOS immer noch besser bzw. qualitativ hochwertiger ist und auch die Games noch besser angepasst sind? Ist der Unterschied noch groß oder eher gering? Ist der Unterschied zwischen der ersten und zweiten Auflistung groß oder ist heutzutage schon ein 200 - Gerät vollkommen ausreichend:
Huawei Honor 3C schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich
Alcatel One Touch Idol X 6040D rot Preisvergleich | Geizhals Österreich
Mobistel Cynus T8 schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich
Xiaomi Redmi Note 4G Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS ZenFone 5 A501CG 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Huawei Ascend G700 weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Huawei Ascend G750 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wiko Darkfull Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Huawei Ascend G7 weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Huawei Ascend P7 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sony Xperia Z Ultra schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG Electronics G2 D802 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wiko Highway violett Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Lenovo Vibe Z Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Huawei Honor 6 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Phicomm Passion schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS PadFone 2 64GB schwarz (90AT0021-M01750) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
OnePlus One 16GB weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG Electronics G3 D855 32GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sony Xperia Z3 kupfer Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS PadFone S PF500KL ohne Tablet schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mich würde eben interessieren, ob ich den Schritt wagen soll. Weiter noch, ob man Wiko, Lenovo oder Xiaomi schon problemlos empfehlen kann und ob diese es auch mit einem Z3, S5, M8 usw. aufnehmen können oder ob der Unterschied schon noch vorhanden ist? Falls ja, ist ein Padfone S PF500KL ein Geheimtipp ggü. den oben genannten bzw. ebenbürtig? Ist das Honor 6 auch auf dem Niveau des S5 usw.? Achja: Sollte man sich eher für 3 GB entscheiden, wenn man das Gerät länger nutzen will?
Von den bekannteren Geräten schwanke ich zwischen G3 und Z3. Beim G3 ist es ja leider so, dass das Display abgesehen von der Auflösung nicht so gut sein soll und das Z3 nimmt es mit der Farbtreue nicht so genau. Dafür soll es sehr hell sein. Die Kamera soll ja auch durchwachsen sein. Bevor ich es vergesse: Wäre das Oppo Find 7 eine Alternative? Ist ein Find 7, Honor 6, Padfone genauso empfehlenswert wie ein M8, S5, Z3, G3 oder ist die erste Gruppe noch im Nachteil? Irgendeinen Grund muss es ja haben, wieso gerade die letzten 3 viel eher gekauft werden.
Momentan ist das Ip5 in Verwendung. Zumindest, Akku, Kamera, Display sollte bei den High End - Androiden schon besser sein, oder?
Ich wollte mich hiermit mal erkundigen, ob ein Wechsel zu Android als iOS - Nutzer so ohne weiteres vollzogen werden kann oder ob man sich das gut überlegen sollte ? Ich nutze ein Ipad, weswegen ein Nachteil sicherlich die fehlende Synchronisation wäre. Andererseits ist ein anderes Betriebssystem auch wieder mal was neues. Stimmt es, dass der Store bei iOS immer noch besser bzw. qualitativ hochwertiger ist und auch die Games noch besser angepasst sind? Ist der Unterschied noch groß oder eher gering? Ist der Unterschied zwischen der ersten und zweiten Auflistung groß oder ist heutzutage schon ein 200 - Gerät vollkommen ausreichend:
Huawei Honor 3C schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich
Alcatel One Touch Idol X 6040D rot Preisvergleich | Geizhals Österreich
Mobistel Cynus T8 schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich
Xiaomi Redmi Note 4G Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS ZenFone 5 A501CG 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Huawei Ascend G700 weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Huawei Ascend G750 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wiko Darkfull Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Huawei Ascend G7 weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Huawei Ascend P7 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sony Xperia Z Ultra schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG Electronics G2 D802 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wiko Highway violett Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Lenovo Vibe Z Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Huawei Honor 6 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Phicomm Passion schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS PadFone 2 64GB schwarz (90AT0021-M01750) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
OnePlus One 16GB weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG Electronics G3 D855 32GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sony Xperia Z3 kupfer Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS PadFone S PF500KL ohne Tablet schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mich würde eben interessieren, ob ich den Schritt wagen soll. Weiter noch, ob man Wiko, Lenovo oder Xiaomi schon problemlos empfehlen kann und ob diese es auch mit einem Z3, S5, M8 usw. aufnehmen können oder ob der Unterschied schon noch vorhanden ist? Falls ja, ist ein Padfone S PF500KL ein Geheimtipp ggü. den oben genannten bzw. ebenbürtig? Ist das Honor 6 auch auf dem Niveau des S5 usw.? Achja: Sollte man sich eher für 3 GB entscheiden, wenn man das Gerät länger nutzen will?
Von den bekannteren Geräten schwanke ich zwischen G3 und Z3. Beim G3 ist es ja leider so, dass das Display abgesehen von der Auflösung nicht so gut sein soll und das Z3 nimmt es mit der Farbtreue nicht so genau. Dafür soll es sehr hell sein. Die Kamera soll ja auch durchwachsen sein. Bevor ich es vergesse: Wäre das Oppo Find 7 eine Alternative? Ist ein Find 7, Honor 6, Padfone genauso empfehlenswert wie ein M8, S5, Z3, G3 oder ist die erste Gruppe noch im Nachteil? Irgendeinen Grund muss es ja haben, wieso gerade die letzten 3 viel eher gekauft werden.
Momentan ist das Ip5 in Verwendung. Zumindest, Akku, Kamera, Display sollte bei den High End - Androiden schon besser sein, oder?