A
Artox
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo,
die Samsung zeit ist wohl vorrüber bei mir daher schaue ich mich nach etwas besserem um
Angefangen beim S1 über das S3 und jetzt S5..
Mir ist bewusst das noch niemand das G5 getestet hat. Trotzdem gibt es hier bestimmt einige mit dem G4 oder aber auch welche die von Samsung auf LG gewechselt sind
Zum "problem":
Entweder ich streichle meinen Akku zu wenig oder meine Akkus mögen mich nicht.
Benutzungsprofil:
Nachts wird geladen - Morgens 100% - Abends 3 - 15% je nach benutzung
Ganzen Tag im Internet ( Facebook / Whatsapp ) - Kamera ist oft aktiv - LED Lampe ist oft und viel aktiv - BT Tethering usw
Seit dem S1 ist nach 1 Jahr die Kapazität nicht mehr ausreichend damit es über den ganzen tag reicht. Neuen Original Akku rein und es läuft wieder.
Da Samsung meint beim S7 das nicht mehr so einfach möglich zu machen bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Gerät
Da kam das G5 ins spiel
Jetzt ist die frage ob ich mit dem umstieg glücklich werde
-> Da Android installiert ist wird die bedienung die gleiche sein ?
-> somit alles über den google account synchronisierbar
-> USB anschluss am Gerät wie bei Samsung ?
-> gibt es einen Home button ?
-> Garantie abwicklung ?
-> Support ?
-> Software Updates ?
Sind zwar noch ein paar Tage bis das G5 kommen soll aber eine vorab Info wäre ganz nett. Je nach dem muss ich dann nämlich doch ein S7 nehmen...
Danke und Gruß
die Samsung zeit ist wohl vorrüber bei mir daher schaue ich mich nach etwas besserem um
Angefangen beim S1 über das S3 und jetzt S5..
Mir ist bewusst das noch niemand das G5 getestet hat. Trotzdem gibt es hier bestimmt einige mit dem G4 oder aber auch welche die von Samsung auf LG gewechselt sind
Zum "problem":
Entweder ich streichle meinen Akku zu wenig oder meine Akkus mögen mich nicht.
Benutzungsprofil:
Nachts wird geladen - Morgens 100% - Abends 3 - 15% je nach benutzung
Ganzen Tag im Internet ( Facebook / Whatsapp ) - Kamera ist oft aktiv - LED Lampe ist oft und viel aktiv - BT Tethering usw
Seit dem S1 ist nach 1 Jahr die Kapazität nicht mehr ausreichend damit es über den ganzen tag reicht. Neuen Original Akku rein und es läuft wieder.
Da Samsung meint beim S7 das nicht mehr so einfach möglich zu machen bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Gerät
Da kam das G5 ins spiel
Jetzt ist die frage ob ich mit dem umstieg glücklich werde
-> Da Android installiert ist wird die bedienung die gleiche sein ?
-> somit alles über den google account synchronisierbar
-> USB anschluss am Gerät wie bei Samsung ?
-> gibt es einen Home button ?
-> Garantie abwicklung ?
-> Support ?
-> Software Updates ?
Sind zwar noch ein paar Tage bis das G5 kommen soll aber eine vorab Info wäre ganz nett. Je nach dem muss ich dann nämlich doch ein S7 nehmen...
Danke und Gruß