H
hmoody
Erfahrenes Mitglied
- 103
Hallo allerseits,
ich habe jetzt seit ca. drei Jahren ein iPhone 7 und würde gerne auf was neues umsteigen. Ein iPhone kommt preislich nicht mehr in Frage (iPhone User seit der 1. Stunde, aber zwischendurch mal HTC Sensation/Google Nexus).
Wichtig ist mir, dass es von den Gehäuse Abmaßen nicht deutlich größer wird.
Ich denke so maximal 6" Display bei minimalem Displayrand sind in Ordnung. Die Kamera ist der zweite wichtige Punkt. Es sollte 128 GB internen Speicher haben. Ganz wichtig ist stabiles Bluetooth, da ich das Gerät als Dexcom Empfänger und AAPS Gerät nutzen will.
Ich hatte mir folgende Geräte mal ausgeguckt, bin aber nicht ganz sicher:
- Xiaomi Mi 9 SE:
*großer Haken: Updatewahrscheinlichkeit? Bei der Menge Geräten glaube ich fast nicht, dass es halbwegs lang Updates geben wird?
- Huawei P20 Pro:
* Bluetooth soll nicht so stabil sein und eigentlich ist das Gerät fast zu groß
- Pixel 3
* Scheint nicht mehr erhältlich zu sein?
gibt es noch Alternativen? Muss nicht zwingend ein Gerät aus 2019 sein.
ich habe jetzt seit ca. drei Jahren ein iPhone 7 und würde gerne auf was neues umsteigen. Ein iPhone kommt preislich nicht mehr in Frage (iPhone User seit der 1. Stunde, aber zwischendurch mal HTC Sensation/Google Nexus).
Wichtig ist mir, dass es von den Gehäuse Abmaßen nicht deutlich größer wird.
Ich denke so maximal 6" Display bei minimalem Displayrand sind in Ordnung. Die Kamera ist der zweite wichtige Punkt. Es sollte 128 GB internen Speicher haben. Ganz wichtig ist stabiles Bluetooth, da ich das Gerät als Dexcom Empfänger und AAPS Gerät nutzen will.
Ich hatte mir folgende Geräte mal ausgeguckt, bin aber nicht ganz sicher:
- Xiaomi Mi 9 SE:
*großer Haken: Updatewahrscheinlichkeit? Bei der Menge Geräten glaube ich fast nicht, dass es halbwegs lang Updates geben wird?
- Huawei P20 Pro:
* Bluetooth soll nicht so stabil sein und eigentlich ist das Gerät fast zu groß
- Pixel 3
* Scheint nicht mehr erhältlich zu sein?
gibt es noch Alternativen? Muss nicht zwingend ein Gerät aus 2019 sein.
Zuletzt bearbeitet: