Umstieg Huawei P30pro auf OnePlus 7T Pro?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt habe ich ein Angebot für das OnePlus 7T McLaren für 800€ gesehen ... mah ... das ist schon wieder so verlockend :D

Ist aber das Pro...
800€ für etwas, was man eigentlich gar nicht brauch :D

Jap, Pro hatte ich vergessen zu schreiben.
Tja, brauchen .. wer braucht schon ein Smartphone über 100€? :D

Kommt ja immer drauf an, was man bevorzugt bzw. was man genau machen möchte...
Nen 7T scheidet aus, oder warum muss es das Pro sein?

Gute Frage, ich war schon immer der Pro Typ .. P20 Pro .. P30 Pro .. also mach ich bei OnePlus weiter mit Pro :D

Mal an das Pixel 4 XL gedacht? Da passt dann sogar die Kamera. Die genauso gut wie am P30 Pro.

• Danke
Reaktionen: CROW1973
Nö, hab ich noch gar keinen Blick drauf geworfen. Hab der Dame aber jetzt zugesagt mit der McLaren Edition :)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und hellmichel
Auch sehr schön.

Jap, das Design gefällt mir da echt super. Hoffentlich werde ich glücklich damit :) Ich werd mir das P30 Pro auf alle Fälle noch behalten.

CROW1973 schrieb:
Jetzt habe ich ein Angebot für das OnePlus 7T McLaren für 800€ gesehen ... mah ... das ist schon wieder so verlockend :D
Ich kann zwar zum P30 Pro nichts sagen, aber ich habe seit knapp 2 Wochen das 7T pro McLaren und das ist seit langem wieder ein Smartphone, bei dem ich einige positive Aha-Momente hatte.
Eigentlich wollte ich das Pixel 4 XL holen, aber da kein Black Friday Angebot im Umlauf war....

Akkulaufzeit - ausgezeichnet
Kamera - sehr gut, auch der Nachtmodus (wobei mir da ver drekte Vergleich zum P30 Pro fehlt)
Oxygen OS - sehr sehr nah dran an purem Android mit einigen netten und brauchbaren Zusatzfeatures
es schaut einfach sehr gut aus - auch wenn ich pers. keinen Bezug zu McLaren habe
extrem schnell und sehr sehr smooth und auch das Display ist 1a

So und jetzt hör ich auf damit ;)

• Danke
Reaktionen: Emperror und CROW1973
Danke für dein Feedback :) Ich lass mich überraschen.

mj084 schrieb:
@Kuli11

Also doch schon ein sehr "komisches" Beispiel - wenn ich denn mal Nachts nen Unfall habe und Fotos für die Versicherung bräuchte, dann mache ich Fotos mit Blitz :D
Würde man denken, ja, aber ich bin mir nicht sicher. Dann hast du die Autos hell, aber den Hintergrund schwarz.
Mit Nachtmodus würde man auch die Umgebung erkennen, die ja vielleicht für den Unfallhergang wichtig ist.

Ist vllt ein Beispiel, was nicht allzu oft vorkommt, aber ich will damit nur sagen, dass so ein übertriebener Nachtmodus auch mal seine Berechtigung hat.

Naja diese Argumentation würde ich jetzt eher von nem Elektronikmarktverkäufer erwarten...

Wenn wirklich mal dieser Fall eintreten sollte, kann ich wie schon erwähnt auch den manuellen Modus bemühen;)
Für den Unfallhergang ist aber auch immer noch die Polizei zuständig - die Versicherungen warten deren Berichte ab....

@CROW1973

Wenn du einmal auf OOS warst, wirdst du nicht mehr zu EMUI zurückwollen, glaub mir :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emperror und Randall Flagg
Persönlich würde ich bei Huawei bleiben. Auch von früheren Modellen wurde ich immer nur begeistert.