UMi X2 - iOcean X7 - Neo N003 - JiaYu G4 und andere

• 276 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm schade, habe eigentlich gehofft dass es auch in schwarz kommen würde.

defy+++ kannst du mal bisschen berichten wenn deins noch diese Woche ankommen sollte?

Chris316 schrieb:
Hm schade, habe eigentlich gehofft dass es auch in schwarz kommen würde.

defy+++ kannst du mal bisschen berichten wenn deins noch diese Woche ankommen sollte?

Habe jetzt den Kauf bei aliexpress.com abgebrochen weil ich ständig mit irgendwelchen Sachen vertröstet worden bin.
Habe mir jetzt ein umi x2 2gb/32 GB gekauft.
Kommt bis spätestens Donnerstag :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das Umi 32gb ist doch gar nicht lieferbar,
wo hast du bestellt?

Yeharley schrieb:
Das Umi 32gb ist doch gar nicht lieferbar,
wo hast du bestellt?

Doch ;)
Ebay.

bin gespannt,
viel Glück :)

Ich auch :)
Dankeschön.

achwas und wieso hast du jetzt doch das umi gekauft?
ich mein klar wolltest du es ja auch am anfang, aber wieso umi > x7 ?

Gerade bei dem schlechten Feedback zum Umi hier im Forum.

Chris316 schrieb:
achwas und wieso hast du jetzt doch das umi gekauft?
ich mein klar wolltest du es ja auch am anfang, aber wieso umi > x7 ?

Ich finde einfach das es besser aussieht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Auf das feedback darf man nichts geben da man sich sonst kein Handy kaufen dürfte.

defy+++ schrieb:
Ich finde einfach das es besser aussieht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Auf das feedback darf man nichts geben da man sich sonst kein Handy kaufen dürfte.

Ah okay, ne alles klar dachte es hätte jetzt nen spezielleren Grund oder so.
Das is natürlich dann einfach Geschmacksache. War auch erst echt stark am überlegen mir das X2 zu holen.. vor allem die 2 GB haben halt gereizt.
Das Design ist halt auch echt fett meiner Meinung nach..

edit: mal ne Frage zum X7 Zubehör
wollte mir jetzt noch das Pack mit akku und Case bestellen. Dumme Frage aber gibt es durch die normale, youth und elite Version irgendwelche Hardware-Unterschiede?

Hätte jetzt schiss dass ich 20 Euro ausgebe und das Case oder der Akku dann nicht passt:
http://www.ebay.de/itm/BATER-A-BATT...3?pt=ES_Teléfonos_móviles&hash=item3cd2bffd81

Zuletzt bearbeitet:
Bei denen weiß man ja noch nichtmal welche Farbe das "weiße" X7 hat. Auf den Bildern ist auch nen komplett weißes, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Dachte bei "weiß" immer dass nur das backcover weiß ist.

So ;)
Das Umi x2 liegt zurzeit in Feucht.
Morgen ist es spätestens da.
Dann kann ich mal berichten :)

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
defy+++ schrieb:
So ;)
Das Umi x2 liegt zurzeit in Feucht.
Morgen ist es spätestens da.
Dann kann ich mal berichten :)

Ah du wohnst in der Nähe Nürmberg oder? Bekomme auch jedes Päckchen über Feucht.

Ja :)
In Freystadt bei Neumarkt :)

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Hi,

ich möchte mir das iOcean X7 Elite/Premium bestellen. Welchen Shop würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

hylli schrieb:
Lt. Chinapadmall.com haben die das iOcean X7 Elite auch in schwarz vorrätig:
Buy Iocean X7 Premium Version |ChinaPadMall

Vorrätig??

Ich hab da ein X7 Premium schon vor ca. 1Mon. in Presale bestellt (und auch bezahlt) aber von einem bereits erfolgten Versand weiss ich nichts - also kannst davon ausgehen, dass die es noch nicht vorrätig haben.

Das UMI X2 (schon verkauft) das ich bekommen habe, scheint schon die Turbo-Version mit 1,5 Ghz gewesen zu sein, zumindest haben alle Systemtest-Tools diesen Wert angezeigt. Das kam von einem Aliexpress-Händler.

Aber weder die Verarbeitung, noch die Leistungen des UMI X2 haben mich vom Hocker gehauen - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da nicht. Das am besten verarbeitete China-Phone, das ich bis jetzt bekommen habe, ist ausgerechnet ein Fake, der dazu auch noch zu einem wirklich guten Preis angeboten wird. http://www.dhgate.com/product/1-1-mtk6589-n7100-note-2-android-4-2-smart/155533097.html - Das Ding ist so gut gemacht, dass man schon mehr als genau hinschauen muss, um zu erkennen, dass es ein Fake ist - die haben es sogar geschafft den Antutu-Benchmark-Test zu faken, es zeigt nicht nur die Systeminformationen des Originals an, sondern auch der Score liegt über 23000 Punkten. Selbst eine Garantieabfrage beim Original-Hersteller ergibt da eine Rest-Garantie von 1J. ........ Es ist aber ein durchschnittliches MT6589-Phone, das als Fake modifiziert wurde - trotzdem der beste Fake, den ich je gesehen habe. Und alles inkl. GPS funktioniert da perfekt und ausserdem ist da der Händler sehr korrekt, ich hab mit dem schon mehrere Geschäfte gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Warehouse"Händler" hier in China hatte welche und ich hab mitlerweile schon reserviert.

Wollte auch online welche erwischen, jedoch ist das meines Erachtens alles fake, da keiner von meinen ca. 10 Freunden eines bekommen hat. Darauf der Salesmanager von iOcean: "ja, sie können gerne preoder - 100 Stück minimum" Dann will sie mir nicht mal den Preis für 100 Stück nennen. Frechheit.

iOcean hat halt einen gigantisch grossen Markt direkt vor der Haustüre, die nehmen doch solche "Peanuts" wie uns mit den paar Phones gar nicht ernst - mit dieser Art der Arroganz haben sie von den grossen deutschen Konzernen schon so einiges gelernt ...... - dass gerade wir die besten Werbeträger zur Erschliessung neuer Märkte sind, das haben sie noch nicht kapiert, oder auch gar nicht nötig.

Tja es ist halt nicht einfach mit den Chinesen Geschäfte zu machen, da bezahlt wohl jeder sein Lehrgeld. Am besten geht das mit der DHgate-Plattform, allerdings auch erst seitdem ich da den Gold-VIP-Status erlangt habe - und um den zu halten muss man gut Umsatz machen. Aber mit diesem Status funktionieren dann sämtliche Reklamationen völlig problemlos und kostenlose Bemusterung gibt es auch. Leider gibts halt auch da für Kunden ohne VIP-Status die gleichen Probleme, wie bei allen anderen chinesischen Händlern auch - China ist halt aus unserer Sicht immer noch "rechtsfreier Raum" Aber sie sind lernfähig, es wird zunehmend besser.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären wieso das Umi und das Iocean so viel weniger Punkte bei Benchmark haben als das S4, HTC One usw. ?
Habe bis jetzt immer nur Videos gesehen wo die Chinahandys so um die 15k +/- 1k erreichen. Die haben doch theoretisch die gleiche Hardware eingebaut, aber haben trotzdem soviel weniger?