UMi X2 - iOcean X7 - Neo N003 - JiaYu G4 und andere

• 276 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja das mit der Fehlerzahl kann ich nicht bestätigen - ich hab ja einige dieser China-Phones und bis jetzt gab es nichts zu beanstanden, es hat bei allen Phones auch wirklich alles funktioniert. Nur bei dem Note II-Fake stimmen die Angaben der Speicherkapazität nicht, aber das ist halt ein Fake, bei dem die gesamten Systeminformationen vom Original übernommen wurden - aber das hat trotzdem 1GB RAM und 4GB ROM, was exakt dieser Preisklasse entspricht, womit das immer noch ein korrektes Geschäft bleibt.

Ich hoffe, dass sich diese guten Erfahrungen fortsetzen.

Mein UMI X2 Premium ist heute in Zustellung, ein Dakele Big Cola 2, ein iOcean X7 Premium stecken noch im Presale und ein iOcean X7 Junior ist noch auf dem Postweg ..........

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Hätte interesse an einem neo 003 . Hat da jemand Erfahrung? Ist es. Vergleichbar mit dem jiayu g4? Gruß

Gesendet von meinem U9200

kaiho1 schrieb:
Naja das mit der Fehlerzahl kann ich nicht bestätigen - ich hab ja einige dieser China-Phones und bis jetzt gab es nichts zu beanstanden, es hat bei allen Phones auch wirklich alles funktioniert. Nur bei dem Note II-Fake stimmen die Angaben der Speicherkapazität nicht, aber das ist halt ein Fake, bei dem die gesamten Systeminformationen vom Original übernommen wurden - aber das hat trotzdem 1GB RAM und 4GB ROM, was exakt dieser Preisklasse entspricht, womit das immer noch ein korrektes Geschäft bleibt.

Ich hoffe, dass sich diese guten Erfahrungen fortsetzen.

Mein UMI X2 Premium ist heute in Zustellung, ein Dakele Big Cola 2, ein iOcean X7 Premium stecken noch im Presale und ein iOcean X7 Junior ist noch auf dem Postweg ..........

:blink:

darf ich fragen wieso du so viele Handys besitzt/bestellst ?

Stimmt, ich war heute bei der Firma von iOcean und ab morgen beginnt der Verkauf von der 2GB Variante.

Desweiteren habe ich bei der 1GB Variante auf das GPS Problem hingewiesen, sowie das Displayproblem - meines ist somit nun in Reparatur :)

So, hab heute das UMI X2 und das iOcean X7 Junior bekommen - was ich bisher feststellen konnte, funktioniert alles - die schlampige Tastenbeleuchtung des UMI X2 besteht weiter. Aber die Systeminformation von Antutu zeigt da die 6589 SoC an, aber mit 1,5 Ghz - es scheint also schon eine MT6589T-SoC zu sein. Auf Pixelfehler hab ich die beiden Kandidaten noch nicht überprüft. GPS funktioniert beim iOcean und auch beim X2 problemlos.

Auf die Frage, warum ich so viele Handys bestelle - ich handle hauptsächlich mit LED-Technik, aber so nebenher auch ein bisschen mit Smartphones .......

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass es gar nicht Premium sondern X7 Elite heißt, oder gibt es zwischen Premium und Elite auch noch unterschiede?

Nordmann79 schrieb:
Ich verstehe garnicht was an den Nexus Geraeten so toll sein soll. Mich hauen die nicht vom Hocker.......

was gibts daran nich zu verstehen. Die hardware haut keinen vom hocker, das is klar.
Aber der preis (auch bei veröffentlichung schon) und die updatefähigkeit sprechen ja wohl für sich.
Für leute die software/apps programmieren ist ein nexus z.B. sehr gut. Jedem das seine, würde ich mal sagen ;)

Also nach den guten Nachrichten von Sernad ist das iOcean X7 doch wieder
ein ganzes Stück interessanter geworden (vorallem da ich endlich ein neues
Smartphone mit mehr Leistung in den Händen halten will :tongue:)

@Sernad, und alle Anderen
- Gibt es eig. immernoch die Probleme mit dem Display?
(Ich kann den ja schlecht einschicken, da zu teuer)
- Das GPS funktioniert also mit einem Software update?
(Wenn Ja, wie schnell ist es danach...)

- Mit welchem Preis kann man bei der "Elite" Verion rechen?
(Onlineshops verlangen ~280$)

Die Rechnung müsste doch ungefair aufgehen:
214€ (280$) + 19% (41€) + Zollgebühr (??€) = >260€ ?

Danke schonmal ;)

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Zollgebühren dürften keine fällig werden, eventuell noch Versandkosten (dafür muss man auch noch 19% EUSt berappen).

Ich weiß grad echt nicht was ich machen soll.

Ansich möchte ich ja baldmöglichst das X7 Elite ordern, beim CECT-SHOP muss ich aber noch wer weiß wie lange warten bis es da verfügbar ist :sad:

Hat jemand Erfahrungen mit aliexpress.com?

Da bieten es ja einige Anbieter an aber erstens dauert der Versand mindestens 15 Tage (ok dafür kostenlos) und bei nem Defekt hätt ich natürlich die Arschkarte weil ich mich mit irgendwelchen Chinesen (nichts gegen die) über nen Return rumschlagen muss wo ich die Versandkosten sogar höchstwahrscheinlich noch bezahlen müsste.

Das Ding ist nun warten bis CECT das hat oder in nem Chinaladen bestellen?:unsure:

Habe meines bei aliexpress gekauft und es wird am Montag laut Verkäufer versendet.
Ist ne ziemlich dumme Geschichte....eigentlich wollte ich das umi x2 turbo kaufen und fragte ob es in stock ist und es wurde mir zugesichert damit es verfügbar ist ...dann habe ich das Handy gekauft und der Verkäufer sagte mir das er das Handy nur noch kontrolliert und dann versendet ...dann fragte ich ob er es die nächsten 2-3 Tage versendet und danach schrieb er mir das sie es nicht in stock haben ...und dann haben sie mir das iocean x7 permium angeboten mit 2gb RAM und 32 GB Rom. Das Angebot habe ich dann angenommen und jetzt versenden sie es.am.Montag :)

Ah, okay.

Kannst du vielleicht noch etwas über die Kommunikation sagen? Ists easy mit denen zu schreiben? Und wie schnell Antworten die?

Und was hast du genau für Konditionen falls etwas mit dem Handy ist?

Chris316 schrieb:
Ah, okay.

Kannst du vielleicht noch etwas über die Kommunikation sagen? Ists easy mit denen zu schreiben? Und wie schnell Antworten die?

Und was hast du genau für Konditionen falls etwas mit dem Handy ist?

Die Kommunikation ist eigentlich gut also sie antworten wirklich schnell.
Ja wenn man englisch versteht dann schon :)
Mein 9. Klasse Englisch reicht für die Kommunikation aus .
1 Jahr Garantie :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Laut iocean Support, wurde mir gesagt das erst am Monat die Geräte ausgeschickt werden. Werde hoffentlich nächste Woche auch eines ergatern, da ich vom x7 youth aufs x7 Elite umsteigen möchte.

Erst am Montag oder nächsten Monat? :D

Hast du schon eines bestellt Sernad? Und wo hast oder willst du es bestellen?

Sernad schrieb:
Laut iocean Support, wurde mir gesagt das erst am Monat die Geräte ausgeschickt werden. Werde hoffentlich nächste Woche auch eines ergatern, da ich vom x7 youth aufs x7 Elite umsteigen möchte.

Dann will ich für den Händler hoffen das er es.mir per dropshipping sendet.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Chris316 schrieb:
Erst am Montag oder nächsten Monat? :D

Hast du schon eines bestellt Sernad? Und wo hast oder willst du es bestellen?

Bestell direkt von iocean oder einen anderen Händler von dem ich es abholen kann , bin ja selbst in Shenzhen.

Ist auch nun endlich bei CECT erhältlich, leider nur in weiß. Gibts das Elite überhaupt in schwarz?

Aber für 250 gehts auf jeden Fall klar, wird die Tage bestellt.

Laut einem Großhändler sind nun welche vorhanden. - "White" only

Werde mir die Tage eines holen bzw. "online" bei iocean zuschlagen.