UMi X2 - iOcean X7 - Neo N003 - JiaYu G4 und andere

• 276 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wurstt
Sorry, ich habe die 2.Seite übersehen -.-'

Gibt es den schon Informationen bzgl. der "Premium" Modelle der Hersteller?

Im Internet habe ich zwar schon gesehen wie diese Modelle vorab verkauft
werden (bzw. bestellungen aufgegeben werden können), doch sind die
Spezifikationen nicht die gleichen wie sie überall angepriesen werden.
So fehlt bei "android-sale", bei dem iOcean X7 der 3000mAh Akku (Auf den
ich, und vermutlich viele andere vermeindliche Kunden abfahren ;) )

Ich hoffe ihr könnt da weiterhelfen :)

Das mit dem Erscheihungsdatum ist echt bei vielen Modellen ein hin und her. Mal liest man das, mal das. Ich interessiere mich auch für das Jiayu54...da variiert auch das Gewicht von 130 bis 180 Gramm.

Gibt hier jemand bescheid, wenn die Modelle erhältlich sind?
@Sernad haste das Teil mittlerweile mal im Shop gesehen?

Hi,

seit <24h (?) gibt es den Deutschen Jiayu Shop: Link
Das G4 wird da 'Auf Lager' gelistet. Leider nur die normale Version.
Ich möchte die Advanced Version (2GB RAM und 32GB intern) und den stärkeren Akku (3000 mAh). Steht in der Beschreibung, aber ist nicht als Option beim Kauf verfügbar. Habe schon eine Anfrage diesbezüglich an den Shop geschickt.

Gruß
Michael

Aha, dann bewegt sich also etwas.
Die Preise scheinen ja auch i.O., oder was meint ihr?

Kannst ja mal bescheid geben, wenn die geantwortet haben. eigenartige Verandsmöglichkeit allerdings.

Woher wisst ihr eigentlich das der Shop kein fake ist? :D

Gute Frage. Woran kann man das erkennen?
Vielleicht wohnt jemand in Kassel und kann mal vorbeifahren :confused:

Bisher jedenfalls keine Antwort auf meine Anfrage.

Im Impressum steht zumindest der gleiche Name wie beim Nushphoneshop... So viel Fake wird es wohl nicht sein.. :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Naja, ich kann mich auch Obama nennen :p das keine Kunst ^^

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Laut Händler, welcher direkt hier in Shenzhen ist - und den offiziellen Jiayu Shop betreibt, kommt das Handy am 20. April. :glare:

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
mbefore305 schrieb:
Gute Frage. Woran kann man das erkennen?
Vielleicht wohnt jemand in Kassel und kann mal vorbeifahren :confused:

Bisher jedenfalls keine Antwort auf meine Anfrage.
Schade, habe es zu spät gesehen. Gestern war ich in der Nähe. In ca. 2 Wochen bin ich nochmals in Kassel und kann da gerne mal vorbei fahren und schauen, ob es den Shop wirklich gibt.

Aber ich bin eher noch auf das iOcean X7 fixiert. Das hat mir der SAT Shop Hannover mit 2GB angeboten für 195€ unter Angabe von folgenden Spezifikationen und mit Lieferzeit 30 Tage:

. iOcean X7
- 1.2 Ghz quad-core Mediatek MT6589
- 2GB RAM
- 16GB Speicher
- FullHD, 5"
- 13MP Kamera
- 3000mAh
- DualSIM
- Android 4.2

Scheint mir eigentlich zu günstig zu sein, daher bin ich mir nicht sicher, ob wirklich seriös. Würde ich wahrscheinlich nur bei Selbstabholung riskieren. Oder was meint Ihr?

Ich würde das Teil erst kaufen, wenn es wirklcih verfügbar ist. In den kommenden Tagen sollte das x7 mit 1GB verfügbar sein, zumindest meinte das mein Händler so.

bufa schrieb:
Schade, habe es zu spät gesehen. Gestern war ich in der Nähe. In ca. 2 Wochen bin ich nochmals in Kassel und kann da gerne mal vorbei fahren und schauen, ob es den Shop wirklich gibt.

Aber ich bin eher noch auf das iOcean X7 fixiert. Das hat mir der SAT Shop Hannover mit 2GB angeboten für 195€ unter Angabe von folgenden Spezifikationen und mit Lieferzeit 30 Tage:

Scheint mir eigentlich zu günstig zu sein, daher bin ich mir nicht sicher, ob wirklich seriös. Würde ich wahrscheinlich nur bei Selbstabholung riskieren. Oder was meint Ihr?

Ich würde es auch nur mit Selbstabholung riskieren. (Wenn Du eins holst kannst du mir gleich eins mitbringen ;-) )
Die Webseite von denen sieht leider nicht so gut aus. Der Shop ist disabeld und es steht groß an oberster Stelle, das die Domain verkauft wird.

Meint ihr, dass sich die 50 Euro Aufpreis beim Neo N003 für die Premium-Version mit 2 Gb Ram und 32 GB Speicher lohnen ??
Stimmt es, dass das Neo N003 die gleiche GPU hat wie das Samsung Galaxy S4 ?

2GB RAM machen unter Android immer noch Probleme. Wahrscheinlich ein Grund, daß sich Auslieferungen verzögern.

( 2gb = 512MB = ungefähr 0,5GB ) Das nur als Hinweis zur oft tricky-trügerischen Werbung für andere China-Handys. Das UMI wird allerdings tatsächlich mit 2GB beworben.

Zuletzt bearbeitet:
HANSI2014 schrieb:
Meint ihr, dass sich die 50 Euro Aufpreis beim Neo N003 für die Premium-Version mit 2 Gb Ram und 32 GB Speicher lohnen ??
Stimmt es, dass das Neo N003 die gleiche GPU hat wie das Samsung Galaxy S4 ?

Das musst du doch selbst entscheiden ob es sich für dich lohnt, oder wie alt und unmündig bist du?
Gleiche GPU aber deutlich abgeschwächt, da weniger Kerne und niedrigere Taktrate.
2GB bereiten der CPU noch Probleme, weshalb sich der Verkaufsstart immer wieder verschiebt.

Wieso sollten 2 GB Probleme machen? In Kombination mit dem Prozessor? Hab das Xperia Z mit 2 GB und sehe keine Probleme mit Android.

@ expatraite

das Sony Experia Z hat einen Qualcomm Prozessor verbaut Es geht hier aber um Smartphones mit MTK Quad Core Prozessor und diese machen wohl Schwiergkeiten oder evtl. haben Schwierigkeiten gemacht, da Umi am Samstag auf facebook gepostet hat, das sie Probleme damit hatten.

Somit könnte man spekulieren, das das Problem evtl vllt behoben sind. Ich hoffe es wirklich. Ich warte schon sehnsüchtig.

Grüße

Matzi1009

2GB RAM machen unter Android immer noch Probleme.

Dann ist die Aussage falsch. 2GB RAM machen nicht unter Android Probleme, sondern in Kombination mit dem Prozessor.

Ist nicht einfach, diesen Umstand aus diesem Satz herauszulesen.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Geb ich dir Recht, ist schwierig rauszulesen, aber nun dürfte das Missverständnis auch ausgeräumt sein.

Grüße

Matzi1009