UMi X2 - iOcean X7 - Neo N003 - JiaYu G4 und andere

• 276 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerTestMichel schrieb:
Also 325 Euro zu 220 wie ich es bekommen kann ist aber schon ein Unterschied oder verwechsel ich jetzt was ?

Also für 220€ bekommst du es schon mal nicht. Da wie gesagt noch EUSt rauf kommt.
Dann wären wir bei ~261,80 €. Ob da noch Versandkosten rauf kommen, weiß ich nicht.
Also 63,20 € mehr als wenn du es direkt aus CN bestellst. Solltest aber bedenken, wenn du wert auf Support/Gewährleistung etc. legst, ist CN sicher nicht das richtige.

Im Endeffekt musst du es selber wissen, ob du 262€ mit einen gewissen Risiko (Verlust, Beschädigung, keine Gewährleistung) ausgibst oder 325€ ohne Risiko und Umtauschrecht.

Grüße

Tmart hat derzeit eine Auktion laufen:

zopo - de.tmart

ZOPO ZP980 5.0" Quad Core Android 4.2 + Free Gift für 177,58 Euro

ZOPO ZP980 32G 5.0 Inch Screen Android 4.2 + Free Gift für 207,56 Euro.

Als Geschenk gibt es wohl dieses hier Gratis mit dabei:

1 x TF Card Reader(Gift)
1 x Wrist Watch(Gift)
1 x Free Original Protective Case(Gift)

Nur mal als Info, aber ich denke mal der Preis könnte interessant sein :smile:.

Gruss Micha

-----------------------------

hopp3l schrieb:
Also für 220€ bekommst du es schon mal nicht. Da wie gesagt noch EUSt rauf kommt.
Dann wären wir bei ~261,80 €. Ob da noch Versandkosten rauf kommen, weiß ich nicht.
Also 63,20 € mehr als wenn du es direkt aus CN bestellst. Solltest aber bedenken, wenn du wert auf Support/Gewährleistung etc. legst, ist CN sicher nicht das richtige.

Im Endeffekt musst du es selber wissen, ob du 262€ mit einen gewissen Risiko (Verlust, Beschädigung, keine Gewährleistung) ausgibst oder 325€ ohne Risiko und Umtauschrecht.

Grüße

DerTestMichel schrieb:
Tmart hat derzeit eine Auktion laufen:

zopo - de.tmart

ZOPO ZP980 5.0" Quad Core Android 4.2 + Free Gift für 177,58 Euro

ZOPO ZP980 32G 5.0 Inch Screen Android 4.2 + Free Gift für 207,56 Euro.

Als Geschenk gibt es wohl dieses hier Gratis mit dabei:

1 x TF Card Reader(Gift)
1 x Wrist Watch(Gift)
1 x Free Original Protective Case(Gift)

Nur mal als Info, aber ich denke mal der Preis könnte interessant sein :smile:.

Gruss Micha

-----------------------------

177,58 Euro + 19% EUSt (33,74€) = 211,32€
207,56 Euro + 19% EUSt (39,44€) = 247,00€

Wenn schon,.....

evomod schrieb:
3. Neo N003 - 160$
- 1.2 Ghz quad-core Mediatek MT6589
- 2GB RAM
- 32GB Speicher
- FullHD, 5"
- 13MP Kamera
- 3000mAh
- Android 4.X

Das Neo N003 weiß 32GB für 160 USD? Welcher Shop bietet das an?
Das preiswerteste was ich finden konnte war (inkl. Versand nach DE): 5" NEO N003 Quad Core MTK6589T 1.5GHz Android 4.2 Smartphone 2G+32G IPS Unlocked -- BuyinCoins.com 263,59 USD -5% Gutscheincode = 250.41 USD. Dort kann man auch in EUR bezahlen, dies waren 183,22 EUR (Gutscheincode schon abgezogen)

WWW-Schizo schrieb:
Das Neo N003 weiß 32GB für 160 USD? Welcher Shop bietet das an?
Das preiswerteste was ich finden konnte war (inkl. Versand nach DE): 5" NEO N003 Quad Core MTK6589T 1.5GHz Android 4.2 Smartphone 2G+32G IPS Unlocked -- BuyinCoins.com 263,59 USD -5% Gutscheincode = 250.41 USD. Dort kann man auch in EUR bezahlen, dies waren 183,22 EUR (Gutscheincode schon abgezogen)

Habe letzte Woche bei buyincoins bestellt. Und 2 Tage später wurde mir der Betrag erstattet.

Notice: Owing to the limitations of airlines, logistics companies are currently not able to ship 'lithium batteries' temporary
During this period, we will suspend the sale of lithium batteries.
Hope your understand
so we refunded you first , you can check your paypal account
to express our sincerity , we only send you the gift now
hope you can like it
Please make another order if you are still interested in our items.

Sprich, der Zoll macht Stress wegen dem Versand von Akkus...

Habe jetzt bei chinapadmall bestellt. Dort wurde es versendet, jedoch hängt es seit 2 Tagen immer noch am Zoll fest in Singapur... Naja

mal schaun wie es bei mir mit buyincoins.com ausgeht...

Hey bei mir ist etwas merkwürdiges passiert bei buyincoins.com!!!

Die haben mir heute das Geld vollständig per Paypal zurückerstattet, Zeit war laut Paypal:

Datum:
23. Okt 2013Zeit:
03:29:39 MESZ
order status auf buyincoins.com: REFUND
2013 Oct 18 17:19:15

In der Timeline rechts steht jedoch:
Oct 22 2013 19:43 DISPATCHED
und unten sieht man ein Foto wie das Paket fertig verpackt ist mit meiner Adresse drauf.

Vielleicht habe ich ja Megaschwein und bekomme das Paket dennoch :scared: und irgendein Fehler lag vor :winki:

Ich habe jetzt auf jeden Fall Schiss woanders zu bestellen, denn das Problem Waren mit Lithium Akkus nicht aus China herauszubekommen dürften ja derzeit alle haben???

achja, wenn ich mir das hier so anschaue dann kann man Glück haben so glimpflich aus der Sache wieder rausgekommen zu sein: http://www.buyincoins.com/forum/----t-4-1/

Zuletzt bearbeitet:
Paypal geht anscheinend nicht. Wie hast du bezahlt?

per Mastercard, die haben aber dort eine Geld-zurück Garantie, d.h. der Verkäufer erhält das Geld erst nachdem man bestätigt hat das man die Lieferung erhalten hat. Man bekommt das Geld auch zurück wenn der Verkäufer nach 12 Tagen die Sendung nicht losgeschickt hat.

@WWW-Schizo
Ist das Voto X2 mitlerweile da? Alles gut geklappt? Gerät inordnung?

leider nein.

Die Tracking-Nummer von Singapore Post war ungültig, ich hab mir das ein paar Tage mit angeschaut da es manchmal 2 Tage dauert bis die Nummer im System auffindbar ist.
Nach ca. 7 Tagen habe ich eine Dispute eröffnet und auch das Geld von Aliexpress zurückerstattet bekommen.
Der Verkäufer entschuldigte sich bei mir und sagte was von "Zollproblemen", gemeint ist wohl die Lithium-Akku Problematik.

Jetzt habe ich ein Neo N003 weiß 2GB/32GB für $ 125.52 bei aliexpress bestellt. Trackingnummer habe ich von China Post Air Mail auch schon, ist aber noch nicht im System auffindbar.
Naja, wenn sich nach 1 Woche nichts tut werde ich wieder das Geld zurückfordern.

Falls das wieder schiefläuft bestelle ich nur noch bei Händlern die mindestens 1 positive Bewertung haben.

Aber immer noch besser als ioffer.com wo man das Geld nicht wieder zurückbekommt. Aliexpress ist halt super zuverlässig schnell mit der Rückerstattung, das geht viel besser als bei Paypal.

Also das mit der Akku Problematik hatte ich ja schon vorausgesagt.... War bei mir ja genau so.

Bei Buyincoins hat's deswegen nicht geklappt. Habe aber sofort das Geld vom Verkäufer zurück bekommen und eine kleine "Entschuldigung" (Taschenrechner) hat er mir auch noch zu geschickt. Das hat auch alles geklappt....

In der Zwischenzeit hatte ich bei chinapadmall bestellt. Da ging es durch den Zoll, soweit so gut... nur das es jetzt seit dem 29.10 beim Hauptzollamt in FFM festhängt und ich drauf warte das es an mein zuständiges Zollamt weitergeleitet wird... naja werden wohl murmeln spielen, die guten Leute da...

Abwarten ist die devise

hopp3l schrieb:
... nur das es jetzt seit dem 29.10 beim Hauptzollamt in FFM festhängt und ich drauf warte das es an mein zuständiges Zollamt weitergeleitet wird...

Abwarten ist die devise
Bist du dir sicher, dass es weiter geleitet wird?
Womit wird es geliefert? DHL oder bummel Post? Bei dummel Post gut möglich. Aber wenn mit DHL, dann wollen sie in FFM eine Rechnung sehen, da das Paket "falsch" deklariert ist und die Einfuhrumsatzsteuer vom Boten ein kassiert wird.

roles75 schrieb:
Bist du dir sicher, dass es weiter geleitet wird?
Womit wird es geliefert? DHL oder bummel Post? Bei dummel Post gut möglich. Aber wenn mit DHL, dann wollen sie in FFM eine Rechnung sehen, da das Paket "falsch" deklariert ist und die Einfuhrumsatzsteuer vom Boten ein kassiert wird.

EUSt wird so oder so fällig.
Rechnung muss ich auch noch nachreiche, dazu muss ich aber erst aufgefordert werden vom Zoll.
Bummel/Dummel Post

WWW-Schizo schrieb:
leider nein.

Die Tracking-Nummer von Singapore Post war ungültig, ich hab mir das ein paar Tage mit angeschaut da es manchmal 2 Tage dauert bis die Nummer im System auffindbar ist.
Nach ca. 7 Tagen habe ich eine Dispute eröffnet und auch das Geld von Aliexpress zurückerstattet bekommen.
Der Verkäufer entschuldigte sich bei mir und sagte was von "Zollproblemen", gemeint ist wohl die Lithium-Akku Problematik.

Jetzt habe ich ein Neo N003 weiß 2GB/32GB für $ 125.52 bei aliexpress bestellt. Trackingnummer habe ich von China Post Air Mail auch schon, ist aber noch nicht im System auffindbar.
Naja, wenn sich nach 1 Woche nichts tut werde ich wieder das Geld zurückfordern.

Falls das wieder schiefläuft bestelle ich nur noch bei Händlern die mindestens 1 positive Bewertung haben.

Aber immer noch besser als ioffer.com wo man das Geld nicht wieder zurückbekommt. Aliexpress ist halt super zuverlässig schnell mit der Rückerstattung, das geht viel besser als bei Paypal.

Kannst du mir mal den Link zum N003 2GB/32GB für die 125$ senden? Wäre ja ein mega preis.
Ist es denn inzwischen schon bei dir angekommen?

Der Verkäufer mit dem Neo N003 war leider ebenfalls ein Betrüger (erfundene Trackingnummer), Geld gab es aber sofort und ohne Diskussion von aliexpress zurück. Ein Versuch war es somit Wert :biggrin:

Ich habe mir jetzt ein weißes iocean x7 Elite 32GB/2GB für € 187,25 auf aliexpress gekauft. Es wurde diese Woche erfolgreich versendet.

Wichtig! Bestelle bei aliexpress nur bei Verkäufern die eine Bewertung haben, alle anderen sind zu 99,9% Betrüger!!!

Hi, Danke für deine Rückmeldung. Habe mir so etwas aber schon gedacht :D
Hab bei ali selbst noch nie was bestellt, nur immer mit den Verkäufern gechattet und dann per PayPal gekauft.

Hätte mich aber sehr gewundert, wenn du das Handy für die 125$ bekommen hättest.

Warum bist du denn jetzt doch auf das iocean x7 elite umgesprungen und nicht beim n003 geblieben?

Das N003 hätte ich zum selben Preis bekommen können, aber mir gefällt nicht beim Neo der silberne Rahmen und das Hochglanz Plastik auf der Rückseite. Es sieht aus wie als wenn ein älteres iphone nachgemacht werden soll. Ich finde das das iocean edler aussieht. Bei dem günstigen N003 Preis wäre es mir aber wurscht gewesen :)

Das iocean hat bei der Kamera auch die bessere Auflösung, habe ich in Erinnerung.