Um die 6 Zoll, gute Kamera, brauchbares GPS SD Karten Slot, bis 300€

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
1.588
Hallo,
in Kurzform steht es ja schon oben drin.
Ich suche mir schon einen Wolf im Internet und lese hier reichlich, aber wie es immer so ist, je mehr man liest, desto schlimmer wird es. :sad:

Ich suche möglichst ein 6 Zoll Gerät mit Android ab 4.4 mit einer guten Kamera, brauchbarem GPS (Straße), SD Kartenslot um die 300 Euro, viel mehr sollte es nicht sein.:cool2:

Genauer angeschaut habe ich mir das Zenfone 6, bq Aquaris E6 und ein wenig das Alcatel one touch hero 2.:rolleyes2:

Bei diesen Geräten passt eigentlich alles, nur bemängeln doch einige die Kamera. Dass ich für 300 Euro und 6 Zoll keine richtig gute Sony bekomme ist mir schon klar, aber besser als bei meinem derzeitigem Wiko Darkside sollte sie dann doch schon sein.

Etwas kleiner (5,5") und keinen SD Kartenslot, aber 64 GB Speicher, Oneplus One. Dienstags bestellbar ohne Invite.

Danke für die Antwort, keinen SD Slot habe ich jetzt - nie wieder.

Dass 16GB Speicher ohne microSD zu wenig ist, verstehe ich. Aber bei 64GB vermisse ich persönlich die Speicherkarte nicht, da ist genug Platz für Musik, Videos, Fotos, usw.

Um die 300€ sind 13MP Kameras quasi Standard, da gibt es nichts besseres. Du kannst dir ein LG G3 für 319€ holen, das wäre wohl eine der besten Kameras in dem Preisbereich. Sind halt nur 5,5", dafür QHD mit Wechselakku + microSD:
LG Electronics G3 D855 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ob natürlich ein BQ E6 oder ZenFone6 so viel schlechter sind, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist der Unterschied zw. LG G3 und OnePlus One nicht sehr groß:
Photo Compare Tool - GSMArena.com

• Danke
Reaktionen: minidiegi
Das ist aber auch ein guter Preis für das G3. Mal schauen, habe ich jetzt auf jeden Fall im Blick.