A
AramaT
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute! Ich bin neu hier bei euch im Forum, habe aber schon fleißig mitgelesen! Echt super wie schnell ihr antwortet und Tipps gebt! Deswegen hab ich mir gedacht ich werde selbst aktiv und frage euch um euren Rat! Ich bin auf der suche nach einem neuen Smartphone bis max. 220 €, lieber wäre mir natürlich weniger!
Meine Kriterien wären:
• 5" Display mit guter Auflösung
• Akku der mich gut über den Tag bringt bei mittlerer Nutzung ( tägliches Laden über Nacht stört mich nicht)
• eine Kamera die gute Fotos macht wenn möglich auch bei schlechteren Lichtverhältnissen
• neue Androidsoftware und die Möglichkeit auf weitere Updates
• Erweiterbar durch SD
• Gut funktionierendes GPS da ich oft das Navi am Handy nutze
• Dualsim wäre ein schönes Plus aber nicht zwingend notwendig
• Bluetooth ist auch notwenig
So, ich glaub das wäre!Im Moment fällt mir nichts mehr ein! Ich wäre echt froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet,da ich leider von den ganzen technischen Daten,die da immer dabei stehen, keine Ahnung habe! Bisher sind mir das Wiko Pulp 4g ( da gibts leider noch keine Tests), das Huawei P8 lite, Moto G3 und das Sony Xperia M4 Aqua ins Auge gefallen! Aber egal wo man liest,irgendwie schreibt jeder was anderes!!! hat vielleicht jemand von euch persönliche Erfahrungen mit diesen Handys? Oder ganz einen anderen Geheimtipp??
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus falls jemand einen guten Tipp für mich hat
Meine Kriterien wären:
• 5" Display mit guter Auflösung
• Akku der mich gut über den Tag bringt bei mittlerer Nutzung ( tägliches Laden über Nacht stört mich nicht)
• eine Kamera die gute Fotos macht wenn möglich auch bei schlechteren Lichtverhältnissen
• neue Androidsoftware und die Möglichkeit auf weitere Updates
• Erweiterbar durch SD
• Gut funktionierendes GPS da ich oft das Navi am Handy nutze
• Dualsim wäre ein schönes Plus aber nicht zwingend notwendig
• Bluetooth ist auch notwenig
So, ich glaub das wäre!Im Moment fällt mir nichts mehr ein! Ich wäre echt froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet,da ich leider von den ganzen technischen Daten,die da immer dabei stehen, keine Ahnung habe! Bisher sind mir das Wiko Pulp 4g ( da gibts leider noch keine Tests), das Huawei P8 lite, Moto G3 und das Sony Xperia M4 Aqua ins Auge gefallen! Aber egal wo man liest,irgendwie schreibt jeder was anderes!!! hat vielleicht jemand von euch persönliche Erfahrungen mit diesen Handys? Oder ganz einen anderen Geheimtipp??
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus falls jemand einen guten Tipp für mich hat
Zuletzt bearbeitet: