Top Handy mit DUAL SIM und Top Kamera Photo und Video

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

h0liveat

Neues Mitglied
9
Hallo

wie schon im Betreff steht suche ich ein Top Gerät mit 5 Zoll wichtig sind vor allem 2 Punkte:
  • DUAL SIM
  • Top Kamera Photo und Video
Danke für jeden Tipp!

lg

manfred

Gehen auch Importe oder nur Geräte die in Deutschland offiziell verkauft werden.
Hintergrund der Frage ist, dass die Auswahl auf dem dt. MArkt eher überschaubar ist ;)

Melkor schrieb:
Gehen auch Importe oder nur Geräte die in Deutschland offiziell verkauft werden.

Danke für die schnelle Antwort, Deutschland wäre mir lieber wenn es nicht geht dann auch Import!

Das Honor 8 hat alles was du suchst, super Dual Kamera, Dual-Sim, 32GB Speicher, 4GB Ram, 5,2" Display, QuickCharge, Infrarotsensor, läuft absolut flüssig und ruckelfrei, top Akkulaufzeit.
Heute zum Black Friday haut es Amazon für 329€ raus (sonst kostet es um die 380€), dazu kommt noch die 50€ Cashback-Aktion vom 25. - 28.11. Macht am Ende unschlagbare 279€. [emoji106]

Honor 8 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 32GB interner Speicher, Android OS) blau:Amazon.de:Elektronik

http://www.hihonor.com/de/campaigns/black-friday/index.html

Zuletzt bearbeitet:
...mehr Auswahl hat man wirklich derzeit nicht, wenn man dt. Gewährleistung will...

P.S.: Das Gerät gibt es auch bei MediaMarkt und Recoon für den Preis

Melkor schrieb:
...mehr Auswahl hat man wirklich derzeit nicht, wenn man dt. Gewährleistung will...

Danke Euch beiden! Top!

Eine Frage noch wie ist es im Vergleich mit dem Oneplus 3 ? (Klar das gibt es nur als Direkt Import)!

lg

Manfred

Würde das OnePlus stärker einschätzen - wobei man ja inzwischen nur noch das 3T bekommt ;)

Melkor schrieb:
Würde das OnePlus stärker einschätzen - wobei man ja inzwischen nur noch das 3T bekommt
Danke ist abe ein schönes Stück teurer! Mal sehen aber wahrscheinlich das Honar 8 dürfte ja wirklich das Beste sein!

h0liveat schrieb:
Danke Euch beiden! Top!

Eine Frage noch wie ist es im Vergleich mit dem Oneplus 3 ? (Klar das gibt es nur als Direkt Import)!

lg

Manfred
Ich nutze das Honor 8 seit Anfang September und bin immer noch rundum begeistert, auch wenn ich es für 390€ gekauft habe. Mit dem OnePlus 3 habe ich keine Erfahrung, aber lies dir mal diesen Test durch und entscheide selbst.
https://www.androidpit.de/honor-8-vs-oneplus-3-vergleich

Beim Honor musst halt mit der miesen Updatepolitik leben.
Wenn ich an das Honor 6 und 7 denke....