Luca77
Dauer-User
- 347
...außer ein Windows Phone!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wonnie4u schrieb:Hier gehts ja noch weiter!
Nur kurz: Akku ist ja erst einen Tag in Betrieb, aber er hält schon jetzt deutlich länger als mein s3. Und ich habe logischerweise viel dran herum gespielt.
Das swypen, das übrigens grandios gut funktioniert, muss einem liegen. Ich kann gar nicht mehr anders. Aber man muss natürlich nicht wischen, sondern kann jeden Buchstaben einzeln eingeben.
Bis jetzt bin ich total happy. Bis auf eine Amazon-Musik-App fehlt mir nix. Aber sync mit dem Mac funktioniert auch tadellos.
Designtechnisch geht defintiv nichts über WP8. Sieht geil aus, läuft butterbutterbutterweich. Schade, dass das hier ein Android-Forum ist, sonst könnte ich weiter berichten.
wonnie4u schrieb:Hier gehts ja noch weiter!
Nur kurz: Akku ist ja erst einen Tag in Betrieb, aber er hält schon jetzt deutlich länger als mein s3. Und ich habe logischerweise viel dran herum gespielt.
Das swypen, das übrigens grandios gut funktioniert, muss einem liegen. Ich kann gar nicht mehr anders. Aber man muss natürlich nicht wischen, sondern kann jeden Buchstaben einzeln eingeben.
Bis jetzt bin ich total happy. Bis auf eine Amazon-Musik-App fehlt mir nix. Aber sync mit dem Mac funktioniert auch tadellos.
Designtechnisch geht defintiv nichts über WP8. Sieht geil aus, läuft butterbutterbutterweich. Schade, dass das hier ein Android-Forum ist, sonst könnte ich weiter berichten.
jenss schrieb:Ich tippe mal darauf, dass auch das Design eine Rolle spielte. Das 930er ist hübsch gemacht (besonders die grüne Rückseite finde ich toll). Das G2 finde ich technisch interessant, optisch aber eher öde.
Beim G2 frage ich mich, ob das ein Problem werden kann, wenn der Akku fest verbaut ist. Hält der 3 Jahre problemlos durch? Hat das G2 eine deutlich bessere Akkulaufzeit als das G3?
j.