Top-Gerät, das die eierlegende Wollmilchsau ist...

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
299 Euro - das ist natürlich echt der krasse Kampfpreis. Menno.
Wie zahlt man das überhaupt? Kreditkarte oder paypal oder...? Blöd, dass man das Gerät nicht mal anschauen kann.
Das LG habe ich im MM mal bissel angekuckt, und das ist von Größe und Haptik her schon geil. Auch diese rückseitigen Tasten könnten mir ans Herz wachsen.
Aber das OPO soll ja auch super aussehen.

Ist eben auch ein Stück länger.

Ich hoffe bzw. schätze dass es nicht mehr allzu lange dauert bis das LG G3 auch im Bereich von höchstens 110% des OPO ist.

@Nils93: Kannst du "nicht mehr allzu lange" etwas konkretisieren? ;)

Da mein Hauptwunsch ja eine gute Kamera war und mir das LG schon eine ganze Weile gut gefällt, ist es im Moment mit einem Zehntelprozent Vorsprung mein Favorit. Aber wie gesagt: Der Preis ist nicht ganz so heiß wie beim OPO...

Der wechselbare Akku ist auch nicht zu verachten.
Also wenn du warten kannst, dann kauf im Januar. Jetzt vor Weihnachten sind die Preise stark angezogen...

Ich kann mir schon vorstellen, dass 2GB und 3GB einen Unterschied machen. Laut dem Großteil der Rezensionen ruckelt das "kleinere" mehr als das größere.

@ Luca77: warten beim shoppen? Für Frauen ganz schlecht... ;-)

Wenn das so wäre, kann ich mir nur vorstellen dass die 3GB-Variante das Software-Problem dass es bzgl. der Ruckler gab bzw. gibt durch den größeren RAM kaschiert hat.

Da auch bei 2 GB definitiv nix ruckeln sollte.

Mir wären schon die 16 GB intern zu wenig.

Frauen und Shoppen...ja...ja...:)

• Danke
Reaktionen: wonnie4u
Die 16 GB intern sind ja erweiterbar ;)

Es geht nicht alles von einer SD-Karte.
Zudem ist eine SD-Karte vor Ausfällen nicht gefeit, sodass ich beispielsweise meine Navigationskarten lieber intern ablege und es zumindest hier irgendwann schon etwas knapp werden könnte. ;-)

Vor Ausfällen sicher ist auch der interne Speicher nicht ;)

Hallo,

das Nexus 5 wäre nichts für dich? Ich bin super zufrieden. Oder du wartest noch bisschen ab und schaust dir das neue Nexus 6 an.

wonnie4u schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen, dass 2GB und 3GB einen Unterschied machen. Laut dem Großteil der Rezensionen ruckelt das "kleinere" mehr als das größere.

Bullshit. Funktionierende Geräte ruckeln nicht. Weder die mit 2, noch die mit 3 GB. Wenn etwas ruckelt, umtauschen. Wer nicht umtauscht, selber Schuld.

Nils93 schrieb:
Vor Ausfällen sicher ist auch der interne Speicher nicht ;)
Klar, aber man liest in den Foren wesentlich häufiger von Kartenausfällen.
Davon unabhängig ist doch mehr Speicherkapazität nie verkehrt, oder? ;)

Legend1909 schrieb:
Bullshit. Funktionierende Geräte ruckeln nicht. Weder die mit 2, noch die mit 3 GB. Wenn etwas ruckelt, umtauschen. Wer nicht umtauscht, selber Schuld.

Nun, die Rezensionen, von denen ich auf verschiedenen Seiten inzwischen massenhaft gelesen habe, sprechen schon dafür, dass es zumindest so sein könnte. Denn welche Verbindung hat der interne Speicher zum RAM? Der Rest ist ja wohl gleich, und 3 ist de facto mehr als 2. ;-)

Aber richtig: wenn man nicht tauscht und dadurch Probleme beheben kann, ist das nicht unbedingt schlau. Trotzdem aber geht man ja erstmal davon aus, dass man kauft und es passt dann so.

alois.heinzl schrieb:
das Nexus 5 wäre nichts für dich? Ich bin super zufrieden. Oder du wartest noch bisschen ab und schaust dir das neue Nexus 6 an.

Hm, das 5er hatte mich damals nach Erscheinen schon gereizt, aber jetzt ist es ja doch schon ein Ausläufer. Und die Kamera? Soll auch nicht der Burner sein, oder? Werde mir aber das 6er mal anschauen.

Wenn es ruckelt ist zu viel Schrott drauf. Weder mein note 1 noch das Galaxy nexus ruckeln, wenn alles gut eingestellt ist. Und wenn man nicht regelmäßig mal alles platt macht fängt irgendwann jedes phone an zu ruckeln.