Taugt das KINGZONE K1 TURBO was?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xandy07

Neues Mitglied
0
Hello@ all!!

Bin momentan noch am überlegen welches Smartphone ich mir kaufen werde?! Irgendwie liegt die Versuchung schon sehr nahe ein billiges China Model zu nehmen! Was meint IHR taugt das KINGZONE K1 TURBO was oder sollte man lieber die Finger davon lassen und ein teures Markenhandy kaufen??
Wäre um Tipps, Anregungen oder Ratschläge sehr dankbar!

Mfg
xandy

Danke für Eure Mühe!
Da bin ich glatt vom KINGZONE abgekommen! Tendiere nun zu dem Huawei Ascent P7 Denn ich finde dass es doch eine bessere Qualität hat als das KINGZONE!?

Hätte sonst noch wer Anregungen oder Vorschläge für ein Top Smartphone in der Preiskategorie von ca 260€?

Mfg

Also ich hab das k1 turbo selbst von Oktober bis Dezember genutzt, mittlerweile gibt es 4.4.2 und einige custom roms und fehler wie ghostttouches oder random reboots hatte ich nie! :D in der preisklasse von ca 200€ findest du kaum ein besser verarbeitetes handy als dieses. Entweder der tester hatte ein montagsgerät oder irgend ne komische app drauf die das verursacht. Also ich kann es eigentlich uneingeschränkt empfehlen hatte nie Probleme damit. Zu GPS kann ich nix sagen, benutz nicht :)LG Habs damals bei efox mit Versand aus de bestellt für 210

xandy07 schrieb:
...
Hätte sonst noch wer Anregungen oder Vorschläge für ein Top Smartphone in der Preiskategorie von ca 260€?
JA! Schaue mal bei Aldi vorbei das gibt es mit deutscher Garantie und Gewährleistung zum Sofortmitnehmen das Sony Z1 Mini. Besser geht nicht für diesen Preis von 275€.

Ich hatte das Zopo 999 das war ganz toll. SSuper schnell, jedoch 5.5 Zoll Full HD und 3 GB Ram. Dual LTE gutes WLAn uvm. ab 250 € mit 16 GB oder 300 mit 32 GB

zte blade s6 soll auch ganz gut sein.

das sony m4 aqua soll auch bald erscheinen.