A
anettchen
Dauer-User
- 768
Hallo,
nachdem ne mächtige SpiderApp seit heute das Display meines Sohnes schmückt..wird es mal wieder Zeit für was neues...
Er nutzt seit knapp 1,5 Jahren das Xiaomi Redmi Note 10 5G.
Das kann es gerne wieder sein...aber...Ich hab damals um die 180 Euro bezahlt, jetzt würde es 250 Euro kosten...Oder habt ihr zufällig nen Angebot im Auge/Kopf?
Es hat 4 GB Ram...6 wären nett...
Es hat 128 GB Speicher...256 wären nett, aber kein zwingendes Muss..
Klinkenbuchse ist nett, aber kein muss.
Derzeit hat sein Handy 6,5 Zoll...sollte nicht unbedingt größer sein. Muss in ne Hosentasche passen.Preis bis max. 250 Euro...
Gerne wieder Xiaomi...ansonsten Samsung.
Er schaut viel Youtube und zockt halt...Kamera sollte erkennbare Bilder machen,wird aber eher weniger genutzt.
Vielen Dank!
nachdem ne mächtige SpiderApp seit heute das Display meines Sohnes schmückt..wird es mal wieder Zeit für was neues...
Er nutzt seit knapp 1,5 Jahren das Xiaomi Redmi Note 10 5G.
Das kann es gerne wieder sein...aber...Ich hab damals um die 180 Euro bezahlt, jetzt würde es 250 Euro kosten...Oder habt ihr zufällig nen Angebot im Auge/Kopf?
Es hat 4 GB Ram...6 wären nett...
Es hat 128 GB Speicher...256 wären nett, aber kein zwingendes Muss..
Klinkenbuchse ist nett, aber kein muss.
Derzeit hat sein Handy 6,5 Zoll...sollte nicht unbedingt größer sein. Muss in ne Hosentasche passen.Preis bis max. 250 Euro...
Gerne wieder Xiaomi...ansonsten Samsung.
Er schaut viel Youtube und zockt halt...Kamera sollte erkennbare Bilder machen,wird aber eher weniger genutzt.
Vielen Dank!