Suche was kleines mit "guter" Kamera

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sYx

sYx

Dauer-User
78
Größe wie Galaxy A3 oder Ace2 Ace3

gebraucht Preis nicht über 200€ (also lieber gebraucht und hochwertiger als Neupreis 200€) Wenn es was richtig gutes neu gibt natürlich auch nennen.

Kamera soll ganz gut sein.

Ein S5mini ist mir gestern für 150€VHB durch die Lappen gegangen. Jetzt kann ich kein S4mini mehr kaufen ohne schlechtes Gefühl da dieses auch nicht viel günstiger zu bekommen ist ;-(

Ansonstn gucke ich bisher ausschliesslich nach dem S5mini oder dem HTC One Mini 2

Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal die Sonys Z1 compact und Z3 compact an. Ja die liegen leider über deinem Preis aber das ist das einzige Vergleichbare Kleine mit guter Kamera.

Das Z1compact gab es seit Weihnachten immer wieder mal vereinzelt in Aldi-Filialen (zuletzt auch bei Medion selber) als Restbestände zu 199€, angeblich auch schon mal noch weniger.
Sollte also zumindest als junges Gebrauchtes gut zu diesem Kurs zu bekommen sein...
Wäre mein Favorit bei diesen Maßgaben (wenn es nicht unbedingt ein wechselbarer Akku sein sollte...)

Danke. Das Z3C wird bei Kijiji für 220€ angeboten. Leider 40km weit weg. Also gibt es nichts kleines ausser HTC One mini, S5mini und dem Z3C und vorgängermodelle.

Ne alle zu groß. Das S4 Active ist wohl die beste Wahl was Preis / Leistung (Größe) angeht. Das S5 Actvie oder A3 ist n Tick größer

Und es kommt nur Android in Frage

sYx schrieb:
Danke. Das Z3C wird bei Kijiji für 220€ angeboten. Leider 40km weit weg. Also gibt es nichts kleines ausser HTC One mini, S5mini und dem Z3C und vorgängermodelle.

Das Z3c für 220 würde ich aber eher kritisch sehen - da dürfte was nicht iO sein - immerhin 100€ günstiger als die Schnapper-Neupreise...
Wobei ich die Gebrauchtpreise nicht kenne, aber wenn etwas als zu günstig erscheint gehen bei mir immer die Alarmglocken an... ;-)

Es ist nun das S4mini geworden und meine Frau ist sehr zufrieden. Das S5 Mini ist n stück größer. Daher das S4m