Suche TOP Smartphone bei Kamera, Video und Tonqualität, was könnt ihr empfehlen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hommy

Dauer-User
251
Hallo,
welches Smartphone könntet ihr zur Zeit empfehlen, was eine TOP Kamera und Videoqualität sowie Tonqualität beim Abspielen hat bis ca. 500 Euro. Wichtig wären noch regelm. Updates.
Danke euch!
😊

Zuletzt bearbeitet:
Also Video technisch spielen die S10 ganz oben mit und die aktuellen iPhones, was aber den preisrahmenn sprengt. Mikro ist beim S10 top 👍

@Hommy

Kürzlich war das Pixel 4 im Angebot für 550€. Dürfte sich demnächst dort oder darunter einpendeln.

Ist leicht über dem Budget, ist in Sachen Kamera allerdings kaum zu schlagen.

Als günstigere Alternative wäre da noch das Xiaomi Mi Note 10. Bin gerade nur nicht sicher ob es beim Hauptsensor über OIS verfügt.

Die 108MP als auch die 5MP Telephoto Linse des Mi Note 10 hat OIS.

iPhone x für 500€ bei eBay Deutschland im Shop "phone_outlet_24" mit Rabattcode "pfiffiger"
Hab meins auch da her, hat alles geklappt.

Wichtig wäre mir eigentlich ein erweiterbarer Speicher, gerade um Platz für Videos und Fotos zu haben.

@Hommy

Inwiefern würde der erweiterbarer Speicher noch wichtig sein, wenn das neue Smartphone 128 oder 256GB internen Speicher verfügen würde?

W50L schrieb:
iPhone x für 500€ bei eBay Deutschland im Shop "phone_outlet_24" mit Rabattcode "pfiffiger"
Hab meins auch da her, hat alles geklappt.

iphone x hat ein schlechtes und leises mikro verbaut, würde beim Iphone erst ab XR oder XS einsteigen

@Cpt.Yesterday

128GB bzw. 256GB wären schon in Ordnung.