M
maxgamer2006
Neues Mitglied
- 0
Hallo hab nämlich ne Vertragsverlängerung bzw. neues Angebot bekommen und möchte nun wissen was ihr am Handy empfehlen könnt.
hab zur Zeit das Sony Xperia Z2 bekommen und werde das Heut zurück senden( weil das noch nie mit der Kamera Überhitzung hatte).. selbst das neue Firmware 438 bringt nix besser.. war in einmal in warmen Wetter in Berlin und wollte mal Bilder machen ( ihr Sony Xperia muss abkühlen) nur aus dr Tasche genommen in halb Schatten)
so suche neues Handy was schnell ist und flüssig bzw. lange Akku Laufzeit hat mit guten Displayhelligkeit.
weil ich höre sehr viel Musik, und Surfen.. und viel Bilder mit Videos mache
( Handy sollte LTE Fähig sein, weil ich LTE Auf Lande hab)
überlege hin und her mit Samsung Galaxy S5 ( Unsicher wegen der Temp und Wasserdichtigkeit )
oder das Note 3 ? Erfahrung mit Temperaturen und Überhitzungen? ( mehr Ram minimal langsamer CPU und schlechtere Kamera)
oder das Sony Z1? Erfahrung?
oder das Sony Ultra? ( kurzer Akku Laufzeit?)
oder habt ihr Ideen?
finde das One Plus One echt genial aber nicht so einfach bekommen?
und Ach so übrigens sollte es auch mit Root funktionieren, wegen Spar apps usw.
bitte um eure Erfahrungen wäre sehr dankbar. bin echt unentschlossen
hab zur Zeit das Sony Xperia Z2 bekommen und werde das Heut zurück senden( weil das noch nie mit der Kamera Überhitzung hatte).. selbst das neue Firmware 438 bringt nix besser.. war in einmal in warmen Wetter in Berlin und wollte mal Bilder machen ( ihr Sony Xperia muss abkühlen) nur aus dr Tasche genommen in halb Schatten)
so suche neues Handy was schnell ist und flüssig bzw. lange Akku Laufzeit hat mit guten Displayhelligkeit.
weil ich höre sehr viel Musik, und Surfen.. und viel Bilder mit Videos mache
( Handy sollte LTE Fähig sein, weil ich LTE Auf Lande hab)
überlege hin und her mit Samsung Galaxy S5 ( Unsicher wegen der Temp und Wasserdichtigkeit )
oder das Note 3 ? Erfahrung mit Temperaturen und Überhitzungen? ( mehr Ram minimal langsamer CPU und schlechtere Kamera)
oder das Sony Z1? Erfahrung?
oder das Sony Ultra? ( kurzer Akku Laufzeit?)
oder habt ihr Ideen?
finde das One Plus One echt genial aber nicht so einfach bekommen?
und Ach so übrigens sollte es auch mit Root funktionieren, wegen Spar apps usw.
bitte um eure Erfahrungen wäre sehr dankbar. bin echt unentschlossen