Suche Top Handy empfehlungen? , steige von S4 um

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maxgamer2006

Neues Mitglied
0
Hallo hab nämlich ne Vertragsverlängerung bzw. neues Angebot bekommen und möchte nun wissen was ihr am Handy empfehlen könnt.

hab zur Zeit das Sony Xperia Z2 bekommen und werde das Heut zurück senden( weil das noch nie mit der Kamera Überhitzung hatte).. selbst das neue Firmware 438 bringt nix besser.. war in einmal in warmen Wetter in Berlin und wollte mal Bilder machen ( ihr Sony Xperia muss abkühlen) nur aus dr Tasche genommen in halb Schatten)

so suche neues Handy was schnell ist und flüssig bzw. lange Akku Laufzeit hat mit guten Displayhelligkeit.

weil ich höre sehr viel Musik, und Surfen.. und viel Bilder mit Videos mache
( Handy sollte LTE Fähig sein, weil ich LTE Auf Lande hab)

überlege hin und her mit Samsung Galaxy S5 ( Unsicher wegen der Temp und Wasserdichtigkeit )

oder das Note 3 ? Erfahrung mit Temperaturen und Überhitzungen? ( mehr Ram minimal langsamer CPU und schlechtere Kamera)

oder das Sony Z1? Erfahrung?

oder das Sony Ultra? ( kurzer Akku Laufzeit?)

oder habt ihr Ideen?

finde das One Plus One echt genial aber nicht so einfach bekommen?

und Ach so übrigens sollte es auch mit Root funktionieren, wegen Spar apps usw.

bitte um eure Erfahrungen wäre sehr dankbar. bin echt unentschlossen

LG G2. Gibt's zur zeit für 350 Euro mit 32 GB Speicher bei Amazon

hallo ist ja schon super ich mag halt lg nicht so sehr..

überlege mir den note 3 hole oder das Samsung S5 mit den Tablet Gratis dazu

Mit Tablet gratis ? Wo ?

wenn man das S5 bis zum ende Monat holt und die SN eintippt glaub ich und dann kann man Tablet umsonst erhalten, mal bisschen googlen. glaub nen Link darf ich nicht teilen oder?

Ist nen Samsung Tab 3 7.0 lite (wlan)

was sagt ihr zum Note oder Samsung S5:confused2::confused2:

Zum Note 3 wäre es ein größerer Sprung vom s4 als zum s5. S4 und s5 unterscheiden sich kaum ;) das Note 3 hat nen guten Akku und mit dem großen Bildschirm hast du mehr Spaß bei Multimedia Anwendungen. Das beste daran.:es ist billiger! Aber wenn ich da wäre würde ich das s4 behalten und aufs Note 4 warten. Dann lohnt es sich alle male. Selbst der Preis von Note 3 sinkt dann. In September soll das Note 4 vorgestellt werden wenn ich mich nicht täusche

• Danke
Reaktionen: maxgamer2006
ok ja das Problem ist ja nur bei S5 müsste ich 35 euro monatlich bezahlen mit den Blue M 2Gb LTE Allnetz und SMS. und einmalig 49Euro

und

Das Note 3 wäre 1 Euro Anzahlung und dann monatlich 37,50 Euro

und wenn ich es lasse wären es 10Euro monatlich..

schade das One Plus One ( Top Handy, Billigen Preis ) nicht soeinfach bekommen kann..

hab mal das Note 3 genauer angeschaut ist schon toll. nun das S5 gefällt mir an den Qi Ladeschale..

wie lange hält der Akku beim Note3 so in durchschnitt. ich komme mit S4 Slimroms 4.4.4 so auf 8 Stunden Display an und das In Zug wo kaum Netz ist (gesurft, chatten, und teilweise per LTE) nartürlich mit 5200 mAh Akku von Anker. und Handy war so 12 Stunden an und Akku war immer noch 5 Prozent drauf..