Suche Smartphone unter 300€ mit guter Kamera

A

Anirak

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
da ich jetzt nun schon einige Seiten gelesen, Videos angeschaut habe und immer noch nicht schlauer bin hoffe ich hier einen guten Tipp zu bekommen.
Ich besitze derzeit ein Xiaomi redmi note 11s.
Das es leider nicht mehr so gut läuft bräuchte ich nun ein neues. Ich benutze es hauptsächlich zum Surfen und fotografieren. Ich spiele keine Spiele und schaue mir keine Filme an.
Es sollte folgendes haben:
- unter 300€ Kosten
- eine gute Kamera die auch bei wenig Licht noch ganz gute Bilder macht
- Speicherkarten Slot
- 4G wäre auch ausreichend
- es sollte auch nicht zu groß sein

Der Hersteller ist mir nicht so wichtig.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
 
@Anirak Aktuell gibt's das Note 13 Pro 5G bei Media Markt für 279€, das Samsung Galaxy A55 nähert sich so langsam der 300€ Marke, vllt schaust du dir auch Mal das Nothing 2a an, das gibt es auch schon für 299€.

Wenn du es nicht so eilig hast, würde ich evtl bis zum Black Friday wartest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, was mit Speicherkarte gibt es kaum noch.
Wenn das nicht so wichtig ist dann ein Pixel 6a,7a gebraucht.
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich kenn mich in den technischen Sachen überhaupt nicht aus. Ich habe ziemlich viele Apps und hab keine Ahnung ob 128gb ausreichend sind da ich auch viele Fotos mache, die ziehe ich natürlich immer wieder auf eine externe Festplatte. Aktuell habe ich aber meinen Dienst mit einer sd Karte erweitert.
Und tatsächlich bin ich gerade am Google Pixel 6 pro hängen geblieben.
 
@Anirak Apps werden nicht das Problem sein.
Wenn du nicht alle Fotos auf deinem Smartphone haben musst, dann sollten 128GB heutzutage das Minimum sein, was ein Smartphone haben sollte.

Hast du zuhause eine Fritzbox?
Wenn ja, dann kannst du mit Foldersync immer wieder Bilder auf deiner "Fritz-NAS" sichern.
 
@Anirak Bedenke auch, das von den 128GB nur ca. 100Gb zur Verfügung stehen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
361
martinfd
martinfd
O
Antworten
0
Aufrufe
125
old26
O
A
Antworten
4
Aufrufe
542
Lommel
Lommel
Zurück
Oben Unten