Suche Smartphone mit starkem Akku etc.

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lacke schrieb:
ziemlich weit oben mitmischt
Warum brauchst du sowas bei deinem Anforderungsprofil? Oder meinst du was anderes als Leistung damit?

Ichse schrieb:
Also ich hatte das Honor 7. Mal abgesehen davon, dass es echt schwer ist, fand ich die Akkulaufzeit jetzt nicht sooo überragend. Nicht viel anders, als die des P8 mit schwächerem Akku!
[doublepost=1462358518,1462358467][/doublepost]Bei Media Markt gibts das P9 lite doch schon, oder hab ich mich"verlesen?

Da stand vorhin noch "dieser Artikel erscheint bald"

Und mein Anforderungsprofil ist zwar nicht High End, aber Ruckeln oder niedrigere Auflösung als FHD möchte ich nicht haben. Es sollte ein rundes Gesamtpaket darstellen.

Als Ulefone Power Besitzer kann ich dich da beruhigen - das ist nicht der Fall (wobei anzumerken ist, dass Android 6 die Tage kommt, die Betas aber super laufen). Sprich rundes Gesamtpaket (da helfen vor allem die 3GB RAM)
Ulefone Power Testbericht - Power Akku + Leistung?!

Ichse schrieb:
Also ich hatte das Honor 7. Mal abgesehen davon, dass es echt schwer ist, fand ich die Akkulaufzeit jetzt nicht sooo überragend. Nicht viel anders, als die des P8 mit schwächerem Akku!
[doublepost=1462358518,1462358467][/doublepost]Bei Media Markt gibts das P9 lite doch schon, oder hab ich mich"verlesen?

Hi, war grad im Saturn und die hatten das P9 Lite vorrätig. Allerdings nur in weiß.

Sieht schick aus, allerdings fand ich, dass das P8 doch deutlich besser in der Hand lag. Allerdings ist der größere Akku ein schlagendes Argument. Nebenbei: Das P9 Lite hatte im Vergleich zum P8 kaum einen sichtbaren schwarzen Rand.

• Danke
Reaktionen: Lacke und Ichse
Cool! Man hat den Eindruck, dass Huawei sich jede Kritik zu Herzen nimmt... Hm, nicht dass ich schwach werde.:D

Ichse, Nexus 5X gegen P9 Lite. Nicht dein ernst oder :biggrin:

ich selber liebäugle mom. mit dem hier schon erwähnten Honor 7 und Honor 5x.
Gibts beide im EU Shop von Honor und damit sollte auch das LTE Problem wegfallen.

btw: in welchem Netz bist Du unterwegs ?
[doublepost=1462367068,1462366182][/doublepost]mist, finde den Thread zur LTE Abdeckung leider nicht....

bei der Telekom die LTE Versionen mit 150 + 300 MBit auswählen.
bei Vodafone die Verson 2600.

Ich bin bei Vodafone unterwegs. Es ist echt schwierig, das ist ein heikles Thema, klar es kommt auch immer auf das Nutzerverhalten an, aber beim G4 durch das QHD ist auch bei gemäßigtem Gebrauch wenig zu machen -.-

Das P9 Lite gefällt mir auch ganz gut.

Wolf78 schrieb:
Ichse, Nexus 5X gegen P9 Lite. Nicht dein ernst oder :biggrin:

Technisch sicher nicht. Ist halt auch ne Geschmacksfrage... :tongue: