Suche Smartphone mit sehr guter Kamera

X

xAbsynthiax

Neues Mitglied
0
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Das wichtigste ist mir eine gute Kamera, die im Automatikmodus gute Bilder macht (auch bei schlechter Beleuchtung).
Zur Zeit habe ich ein Pixel 7, das jetzt weitervererbt werden muss. Ich war eigentlich zufrieden, Nachteil war, dass ich nicht auf den Smart TV streamen konnte und die meisten Ladekabel und Powerbanks nicht kompatibel waren.
Mit Huawei war ich früher auch zufrieden (P20 pro), da fehlen mir aber die Google Dienste.
Preis ist relativ, Preis-Leistung muss halt stimmen.
 
Habe mir selbst kürzlich ein Realme GT 6 geholt und bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung
 
  • Danke
Reaktionen: Lommel und Observer
Zustimmung als ein ebenfalls GT6-Nutze -, verbunden mit dem Hinweis auf das HTC U24 Pro, welches kameraseitig (und auch ausstattungsmäßig) eine echt gute Figur macht (besonders farbtreu)
 
Wie wär's mit einem Pixel 8 (Pro), die gibt es nach dem Erscheinen des Pixel 9 demnächst sicher zu einem guten Preis. Ich empfehle ganz klar das "Pro": die 5x-Linse ist wirklich ganz hervorragend 👍

Und wenn Du Dir unsicher bist, schau vielleicht auch mal hier: Smartphone Ranking | DXOMARK
(Ja, ich weiß, dass manche nichts davon halten, aber nach meiner unmaßgeblichen Erfahrung kann man sich auf die Bewertungen dort schon einigermaßen verlassen ...)
 
  • Danke
Reaktionen: Lommel

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
353
kriscross
K
O
Antworten
0
Aufrufe
123
old26
O
A
Antworten
4
Aufrufe
542
Lommel
Lommel
Zurück
Oben Unten