Suche Smartphone mit OneDrive-Integration

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rosa Elefant

Gast
Gibt es eigentlich irgendwelche Smartphones, die mit OneDrive zusammenarbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Galaxy S6 ;)

Ich find das G4 echt gelungen und würd ich dieses Jahr ein neues Kaufen wäre es das!

Da ich mit meinem s4mini aber noch zufrieden bin und alles läuft wart ich doch lieber noch auf die 16er Modelle...:)

Rosa Elefant, ja gibt es...Windows Phones :flapper:

Geil! Ich brauch 'n Windows Phone!

Ernsthaft: OneDrive ist mir irgendwie sympathisch. Dropbox hat doch auch Fürsprecher.

Ich bin für Box. Simpel, keine nutzlosen Funktionen und 50gb kostenlos (für alle lg Käufer). Ansonsten ist auch MEGA. Eine gute Wahl.

Kennt niemand und integriert sich in nichts, richtig?

Oh, hm.

Verdammt. Muss ich mir nun beide kaufen?

Also, es gibt doch eine OneDrive-App für Android. Reicht die nicht?

Ansonsten gibt es noch die GoogleDrive mit 15GB.

Ich nutze schon ewig Onedrive auf meinen Androiden. Und ist hier auch nicht viel schlechter integriert als in meinem Windows Phone. Wer das mag, kann auch den automatischen Bilder upload einschalten. Und die App an sich ist ja sowieso in einiges besser auf Android als auf Windows Phone. Also kurz gesagt, du kannst jedes Handy nehmen, das die gefällt.

Bei autoupload gibt's nochmal 10gb.mir hat das immer dicke gereicht...

Rosa Elefant, wie viele Daten (Menge) hast du denn in der Cloud liegen?
Bei mir sind das ca. 10GB. Dafür reicht onedrive locker. Was bringen mir die 500gb, wenn ich diese eh nicht voll nutze.

Momentan etwa 12 GiB in meiner Dropbox. Eigene Clouddienste könnte ich irgendwo installieren, haben aber das Problem, dass es da kein Sicherheitsnetz gibt und ich dazu neige, Dinge kaputtzumachen.

Ich habe einige Server, bräuchte das also gar nicht. Das Problem ist nicht, dass ich das nicht selbst machen könnte. Die großen Dienste sind nur besser vor Ausfall und Datenverlust geschützt als ich das je schaffen würde.

• Danke
Reaktionen: androidler1
wenn Du einen Win8. 1 Rechner hast und ne Mailadresse mit Outlook. com, gibt es 30 GB .
Dann die App fürs Android Handy im Play Store saugen und mit der Outlook. com einloggen un Happy sein......
nimm nen Samsung Note 3 Neo. .Handy...das reicht...;)

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ich habe noch eine Adresse aus der Zeit, als das noch Hotmail hieß. Damit geht das nicht.

bissi OT:
bei 1und1 habe ich 1TB Cloud.......huiiiiiiiiiii

@rosa elefant
Also was willst du jetzt?
- reicht die OneDrive App? Ja/Nein
- Welches Gerät willst du? Welche Anforderungen hast du sonst?

Ansonsten einfach die Augen offen halten, OneDrive Speicherplatz gibt es immer wieder für lau