Lauschebart
Dauer-User
- 295
- Themenstarter
@virushunt: Mit der Software meinst Du die Kamera-App (die man im Zweifel ja mit einer anderen ersetzen könnte) oder etwas anderes (Treiber oder sonstige Systembestandteile)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lauschebart schrieb:@Sleip: Das Aquaris ist laut deinem Link noch nicht verfügbar. Das Archos ist ein wenig zu weit über dem anvisierten Preishorizont von 200€.
Wie meinst Du das mit der Garantie? Da ich das TCL bei einem deutschen Shop bestellen würde, hätte ich doch zumindest Gewährleistung über den Händler?
LTE war bisher keine Voraussetzung (und für die zweite SIM wird es das auch nie werden). Würde das Fehlen von Band 800 mit einer Telekom-SIM überhaupt ins Gewicht fallen, wenn später mal LTE dazu käme?
Sorry, das stimmt so nicht. Nur E-Plus nutzt kein 800MHz, was nach der Zusammenführung mit O2 auch hinfällig ist. LTE Frequenzen: Eine Einführung für Deutschland und weltweitSleip schrieb:Da du bei der Telekom bist wird das Band 800 nicht benötigt, dies ist nur wichtig für E-Plus, O2 und Vodafone.
Alles... es ist alles auf deutsch ich benutze die Rom selberLauschebart schrieb:Was wird denn übersetzt durch decuro.de?