susisunny
Dauer-User
- 499
Ich hätte mal eine Bitte an euch Experten für Fotos: ich fotografiere sehr gerne aber mir fehlt natürlich eure Professionalität darum kaufe ich eigentlich meistens das verkehrte Handy und darum Frage: welches Handy bis 250 Euro würdet ihr empfehlen zum fotografieren? Ja ich weiß in der Preisklasse gibt's keine Profikameras aber ich glaube ihr könnt feststellen welches brauchbare Bilder/Videos macht wenn man einfach nur auf den Auslöser drückt mit den automatischen Einstellungen.
Bevor es Handys mit Kameras gab hatte ich eine Nikon digital Kamera die machte schöne Fotos aber die hat vor einigen Jahren schon den Geist aufgegeben. Handys sind halt praktisch zum Foto machen weil man sie immer dabei hat. Wäre nett wenn ihr mir was empfehlen könntet.
Bevor es Handys mit Kameras gab hatte ich eine Nikon digital Kamera die machte schöne Fotos aber die hat vor einigen Jahren schon den Geist aufgegeben. Handys sind halt praktisch zum Foto machen weil man sie immer dabei hat. Wäre nett wenn ihr mir was empfehlen könntet.