M
mispi
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo, ich sehe bald nicht mehr durch bei den vielen Telefonen.
Da ich viel in der Woche dienstlich unterwegs bin und mir ein neues Telefon zulegen muss, bitte ich um Beratungen bzw. Empfehlungen. Prinzipiell bin ich chinesischen Direktimporten nicht abgeneigt.
Vielleicht hat ja einer eine gute Idee, bisher hatte ich Doogee F3 Pro, Zopo Speed 7, oder Siswoo im Auge, bin auch für andere Ideen oder Vorschläge offen.
Da ich viel in der Woche dienstlich unterwegs bin und mir ein neues Telefon zulegen muss, bitte ich um Beratungen bzw. Empfehlungen. Prinzipiell bin ich chinesischen Direktimporten nicht abgeneigt.
- Also ich fange mal an.
- Es muss in die Arbeitshose passen, ich habe eine Engelbert Strauss Hose und da wird es mit mehr als 5 Zoll knapp
- Es sollte Gorilla Glas haben, da es mit Schutzhülle garantiert nicht mehr in die oben genannte Tasche passt.
- Unbedingt nötig ist ein guter GPS Empfang, da ich abends nach Arbeit noch geocachen möchte, daheim habe ich natürlich ein richtiges Garmin Gerät.
- Kamera sollte gut sein, momentan habe ich ein Wiko, mit der Qualität der Kamera bin ich zufrieden.
- LTE ist notwendig, idealerweise mit Band 20, da ich viel auf dem Land unterwegs bin.
- Dual Sim sollte sein.
- Spielen tue ich überhaupt nicht, also lege ich auf Highperfomance weniger wert.
Vielleicht hat ja einer eine gute Idee, bisher hatte ich Doogee F3 Pro, Zopo Speed 7, oder Siswoo im Auge, bin auch für andere Ideen oder Vorschläge offen.