Suche Smartphone mit ASHA und auswechselbarem Akku

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Melkor und Sleip,

nun haut Euch mal nicht die Köppe ein. ;)

Ich will ja nur ein Smartphone, das nicht schlechter ist als mein Galaxy 5 - zum Telefonieren, Hörbuchhören, Fotografieren, Mails abrufen, über telegram schwätzen... Dafür sollte das A40 doch reichen. Wichtig auch, dass es Q bekommt mitsamt diesem ASHA. Aber Ihr habt Recht, ich sollte warten, bis es soweit ist. Und bis dann und weil ich auf die "Wunscherfüllung" nicht warten will, kaufe ich jetzt ein iPhone s6, auch wenn es mir wegen des iTunes-Programms missfällt, aber inzwischen gibts ja Alternativen.

Ein Pixel 2 möchte ich lieber nicht - muss mich korrigieren, was "gebraucht" betrifft, tendiere zu einem neuen Gerät. Und da ists mir zu teuer.

Dank Euch allen! Ihr habt mir sehr geholfen. :D

@Schäflein
Da bleibt noch das IPhone se, hat das neueste update bekommen und ich telefoniere über mein HG Kind 3200P, genauso wie mit meinem IPhone X.
Also ich habe mit dem Second Level Support gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Samsung A Klasse generell kein ASHA bekommen, Lizenzen sind nur für S9 und S10 beantragt und freigegeben, leider habe ich vergessen zu fragen ob das Note 10 auch ASHA bekommt. Ich werde am 19.2. 20 ein Ci bekommen (Cochlear Nuculus 7) und werde mir ein s 10+ holen und gut isses. Im Moment gibt es nur die Pixel 3 und die Samsung die ASHA beherrschen.
Leider ist das Hörgerät links (Resthörvermögen) und das CI rechts (Taub), um beide Kompatibel zu machen müsste ich ein neues ASHA-fähiges Hörgerät hertun.
Schwerhörigkeit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.
Tja wir sind halt eine Minderheit mit 34 Millionen Betroffenen.

Zuletzt bearbeitet: